Dom Eskofier´s langer Weg zur Macht

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Ich stöberte heute mal so a bissi durch ein paar Threads und da viel mir was entscheidendes auf was wohl noch kaum einer mitbekommen hat.

Angefangen hat es mit diesem hier (siehe Signatur):



Ist natürlich nicht direkt vom Forum, hab das mal aus dem Forenprofil entnommen. ;)

Wie sieht wohl die mögliche weitere Karriere für Dominic Eskofier hier aus?

Etwa so:




Naja egal wie, ich sag einfach mal herzlichen Glückwunsch zum persönlichen Level- Aufstieg bei Computec Dom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon seit einer Weile so?! o.O Nur hatter jetzt das da unten durchgestrichen. Mah, wayne.

Überhaupt: Dom ist schon viel weiter, dank des Game-One-Interviews. xD
 
Tja...jetzt kann ich ihn nimma "den Volontär" nennen, den Herrn Eskofier. Schade eigentlich...

The Redakteur formerly known as Volontär? Ja...das hat was...aber bissi lang. Ahh... TRFKAV.
 
Das is aber ein schnukkl, der Herr E.!:hoch:
Trifft man ihn ab und zu mal im Forum? Allgemein giebt es hier Offizielle?
 
Dom ist voll sozial, ein ganz netter, den alle mögen! Du kannst ihn treffen! Ja, kannst du!!!11! x] Cool, oder? :)
 
Das is aber ein schnukkl, der Herr E.!:hoch:
Trifft man ihn ab und zu mal im Forum? Allgemein giebt es hier Offizielle?

Natürlich ist er ab und an im Forum. Zudem kannst wenn Du viel Glück hast ihn sogar bei einem Meet&Greet auf der Gamescom treffen. Denn da ist ein großer Teil der Redaktion anzutreffen.

Die nächste Gamescom wäre vom 17.-21. August 2011 in Köln. Also kannste diesen Termin schon mal vormerken im Kalender. Und mit viel Glück kannste ihn da real treffen ;)
 
Natürlich ist er ab und an im Forum. Zudem kannst wenn Du viel Glück hast ihn sogar bei einem Meet&Greet auf der Gamescom treffen. Denn da ist ein großer Teil der Redaktion anzutreffen.

Die nächste Gamescom wäre vom 17.-21. August 2011 in Köln. Also kannste diesen Termin schon mal vormerken im Kalender. Und mit viel Glück kannste ihn da real treffen ;)

Aha! Danke! :o:D
Muss ich mein GLÜCK mal versuchen! Wenn nicht, zwing ich ihn mit den Mitteln einer Frau! ^^

Ps: Dein Forumsbild ist verkehrt herum? :confused:
 
Naja das bekomm ich schon hin, das hat bisher bei jedem geklappt! Männer sind doch alle gleich gestrickt!:D

Das ist aber eine mutige Behauptung, das alle Männer gleich gestrickt sind. Hmm, wahrscheinlich lernst Du eher die ähnlichen Typen kennen. Ich kann jedenfalls absolut nicht sagen das alle Männer gleich gestrickt sind.

Wäre ja auch doof, weils nämlich dann zu langweilig wäre auf der Welt. Dann wäre nämlich die Behauptung dann von den Männern richtig wenn diese dann immer sagen: Alle Frauen sind gleich. Und das sind sie eben nicht.
 
Das ist aber eine mutige Behauptung, das alle Männer gleich gestrickt sind. Hmm, wahrscheinlich lernst Du eher die ähnlichen Typen kennen. Ich kann jedenfalls absolut nicht sagen das alle Männer gleich gestrickt sind.

Wäre ja auch doof, weils nämlich dann zu langweilig wäre auf der Welt. Dann wäre nämlich die Behauptung dann von den Männern richtig wenn diese dann immer sagen: Alle Frauen sind gleich. Und das sind sie eben nicht.


Ne es gibt Frauen mit und ohne Klasse! :evil:
 
Oh neeeeeeiiiiiiiiinnnn! :motz:
Naja das bekomm ich schon hin, das hat bisher bei jedem geklappt! Männer sind doch alle gleich gestrickt!:D
Da gibts auch so einen "lustigen" Spruch über Frauen...Kennst Du eine kennst Du alle...
Ist genau so ein Blödsinn wie das alle Männer gleich sind.
 
Zurück