Dom Eskofier´s langer Weg zur Macht

Oh, jetzt hab ich erst gesehen, dass hier ja noch eine Antwort aussteht :)

Leider keine TV-Folge, aber immerhin auf der Website:

Interviews: Wie wird man Spieleredakteur? Teil 2 | Blog | MTV GameOne | MTV GameOne

Das hatte ich unlängst mal durch Zufall schon gelesen. ;) Ich dachte Dich hätte man im TV sehen können, aber ich denk, da hätte mein Sohn schon geschrien, der schaut das immer und da wäre ich up to date gewesen.

Naja was nicht ist könnte ja noch werden.


Nee, hilf mir bitte auf die Sprünge. Wer hat denn so ein bescheuertes Avatar-Bild?? :D

Nanana, wir werden doch diesen Sympathisanten doch hier nicht öffentlich erwähnen, oder doch? Also ich mach das mal nicht.

Ansonsten empfehle ich Dir mal als kleine Anlehnung an diese Zeit folgenden Blog:

Der 6. Dezember 2009 - mein persönlicher Gedenkblog

Sollst ja wenigstens auch ein bisschen Spass in der Arbeit haben und mal kurzweilig in alten Erinnerungen schwelgen.

Masterplan ist in Masterplanung.

Dann solltest Du diesen folgenden Kommentar inkl. des Liedes, als Deine persönliche Hymne nehmen:

Ein fröhlich Liedchen für unseren Ex Volontär

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle: Mein momentanes Lieblingslied hier zu finden im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooch, wie putzig :D
Alle sind Freunde, alle mögen sich, es kam zu öffentlichen Bekenntnissen von allen Seiten. So, noch ein Liedchen zum Abschluss.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9xYjz9T4U64"]http://www.youtube.com/watch?v=9xYjz9T4U64[/ame]
 
Alle mögen sich? Alle sind Freunde? Pff, ich werd hier mal wieder ignoriert. :motz: ^^

Gibts eine schöne Wienerliedversion von dem Lied. Bin jetzt zu faul das rauszusuchen. Geht ungefähr so: "Olle Menschen samma zwider , i mechts in die Goschn haun"
Für meine deutschen Freunde übersetzt: Alle Menschen sind mir zuwider, aufs Maul möcht ich ihnen hauen. :D

Tja...so sind sie, die Wiener. Depressiv und brutal. Also...überlegts euch gut was ihr sagts. :evil: :lol:
 
Aber einen Gefallen muss Dominic uns tun wenn er dann Chef von diesem ganzen Laden geworden ist. Er möchte dann bitte das ganze wieder in Cynamite.de umbenennen. :D
 
Zurück