Doom (2016)

Auch wenn es nichts zum Thema beiträgt... hauptsache irgendwas dazu sagen. Müssen.

Ich habe nur auf diese (wie ich finde) "sehr geistreiche" Äußerung von dir reagiert...
Wie auch immer, ich finde Doom besser als Uncharted 4 und deshalb ist meiner Meinung nach eine Petition durchaus angebracht.
...damit musst du in einem Forum schon rechnen.

Vielleicht bist du aber auch einfach wirklich nicht in der Lage, deine Meinung verständlich und nachvollziehbar zu formulieren, was ich tatsächlich immer wieder mal denke. In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich bei dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt Ihr mir sagen wo es die UAC-Edition gab? Die find ich jetzt immer wieder angeboten. Sah zuvor nirgends was davon ?!
 
Demo jetzt im PSN (und schätze XBL) Store verfügbar, aber man braucht PS Plus um sie laden zu können.
 
Auch auf Steam und Xbox One.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zurück