Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Die Konsolenversion von BioWares neuem Spiel wurde bestätigt
Discuss.
Discuss.
Es erscheint für 360 und PS3. Mehr ist nicht bekannt.
Was ist denn mit Jade Empire passiert? Das Spiel war auf dem PC sehr gut, soll heissen 80+ Bewertung.Ist doch egal, Hauptsache Bioware passiert kein Ausrutscher wie mit Jade Empire.
“Dragon Age: Origins will be released on November 3rd in North America and November 6 in Europe on Xbox 360 and PC. The PlayStation 3 version will follow later.”
Mich wundert nur das ich bisher noch in keinem englischen Shop die Collectors Edition entdecken konnte. Das wird ja wohl kaum nur in Deutschland erscheinen.
dazu steht ein bisschen was auf 4players: PC: Dragon Age: Origins: Vorschau und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Rollenspiel Dragon Age: OriginsGibt es eigentlich schon Infos zur Charaktererschaffung, ausser das man nur so eine jämmerliche Anzahl an Klassen zur Verfügung hat und mal wieder stinkige Elfen und Zwerge spielen kann?
hmm, das ist dann allersdings schade, das ganze klang in der vorschau nämlich ziemlich komplex und interessant.^^Ist schon alles klar 5ka5, hab den Editor runtergeladen und in Anbetracht anderer Spiele find ich das ganze eher jämmerlich zu Preisen. Das ganze ist eigentlich eine Klassengeschichte. Man hat also keine wirkliche Auswahl, Krieger muss Kriegergeschichte machen, Magier die Magiergeschichte, Auswahl gibt es da leider keine, was ich ja immer erhofft hatte und der Editor ist auch eher schlecht als recht, da hat sogar ein Aion mehr zu bieten und das ist nur ein MMO.
Na ja, beim Editor kannst du ja die Pfade sehen.
Bei Menschen ist es so:
Krieger und Schurke -> Menschliger Adliger
Magier -> Magier
Elfen:
Krieger und Schurke -> Dalish & Stadtelf
Magier -> Magier
Zwerge:
Krieger und Schurke -> Adlig & Bürgerlich
An und für sich, sieht man natürlich das es da Auswahl gibt aber nur zu einem ganz bestimmten Maß. Bei Menschen bspw. gibt es garkeine im Grunde, du nimmst was du bist. Die Elfen und Zwerge haben es da besser aber auch ein Elfen Magier kann halt nur den Magier Hintergrund wählen.
Für mich wirkt das ganze ehrlich gesagt ziemlich chaotisch und einfach nicht richtig durchgezogen, was ich auch echt schade finde und auch beim Editor dachte ich da wirklich einfach was standardgemäßes zusehen. Dann überflügelt das locker ein x-beliebiges MMO, das nenn ich schwach. Na ja ich hol mir das Spiel trotzdem und ich hoffe das es wenigstens innerlich ansonsten was gutes zeigt.