SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Wieso hasst du es, wenn man an einem Spiel alles verändern kann? Ich habe es bei NwN nicht besonders gemocht, allerdings weniger wegen der Möglichkeit, als viel mehr dem Problem, dass die gesamte Welt ein einziges Baukastensystem war und man es dank x-tausender Ladezonen und einer komplett abgehackten Welt auch sah. Das kann ich mir hier aber nicht vorstellen, stattdessen eröffnet man den Moddern Tür und Tor von der Total Conversion, bis zu kleineren Mods. Das brauchst du doch nicht zu hassen, schließlich tut man dir ja damit nicht weh und wenn du es dir nicht runterlädst, ist das doch okay aber den Moddern hier ein ordentliches Werkzeug in die Hand zugeben, finde ich großartig. Damit kann man dann vielleicht (oder in Hinblick auf NwN sogar sehr wahrscheinlich) den ganzen DLC von BioWare getrost ignorieren, weil die Community selbst große neue Abenteuer einbaut.
Nochmal zum Thema Grafik:
Wie gesagt, für mich sind die Charaktere ohnehin am wichtigsten aber wenn eine Landschaft nach World of Warcraft ausschaut, ist sie für mich nicht mehr atmosphärisch. Allerdings konnten schon andere Spiele einiges durch einen guten Soundtrack rausreissen und bisher war der von Dragon Age unglaublich gut, also vielleicht schafft man es damit, dass es mir gar nicht mehr auffällt.
Nochmal zum Thema Grafik:
Wie gesagt, für mich sind die Charaktere ohnehin am wichtigsten aber wenn eine Landschaft nach World of Warcraft ausschaut, ist sie für mich nicht mehr atmosphärisch. Allerdings konnten schon andere Spiele einiges durch einen guten Soundtrack rausreissen und bisher war der von Dragon Age unglaublich gut, also vielleicht schafft man es damit, dass es mir gar nicht mehr auffällt.