SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Ich weiss, das es (leider) kein anderes Rollenspiel (Game ist mir etwas zuviel) gibt dieses Jahr, daher habe ich auch zu Dragon Age gegriffen. Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht zuviel versichern, komplex, umfangreif und tiefgängig, das kann ein Rollenspiel schnell von sich behaupten, Dragon Age blieb einen Beweis bisher im Marketing als auch von dem was man sah, allerdings schuldig. Bisher komm ich mir eher vor wie eine Kuh die es zu melken gilt und das innere hat eher was von "hey wir haben Gewalt, kauf mich!". Ich bin gespannt ob es doch noch ein nicht nur durchschnittliches Spiel, das am oberen Ende kratzt, wird oder ein richtiger echter Hit. Baldurs Gate zu übertreffen ist denke ich noch unmöglich zu schaffen jetzt. Die Musik allerdings ist schon sehr gut und auch der Cinematic Trailer konnte überzeugen. Ansonsten bleibt zu Wissen, das BioWare bisher immerhin Meisterwerke oder wenigstens gute RPGs liefern kann.
Achja, mal zum Them Collectors Edition. Ich wollte sie mir ursprünglich auch holen aber mittlerweile fühle ich mich da nur noch verarscht irgendwie. Die Gamestar hat ein ziemlich geiles Testmuster bekommen, das muss man sich mal ansehen. Soetwas hätte ich mir echt gewünscht.^^
GameStar Video: Dragon Age: Origins - Ritter-Überraschung in der Redaktion
Achja, mal zum Them Collectors Edition. Ich wollte sie mir ursprünglich auch holen aber mittlerweile fühle ich mich da nur noch verarscht irgendwie. Die Gamestar hat ein ziemlich geiles Testmuster bekommen, das muss man sich mal ansehen. Soetwas hätte ich mir echt gewünscht.^^
GameStar Video: Dragon Age: Origins - Ritter-Überraschung in der Redaktion
Zuletzt bearbeitet: