• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Quest IX: Story und Spielmechanik

psxmaster

Bekanntes Gesicht
mmhh manche spiele entwickeln sich weiter vor allen was grafik angeht und manche fallen halt 1000 jahre wieder zurück schade drum...

ps: eigentlich könnten se ja das game für mein handy rausbringen hab mehr speicher als so ne ds karte. und ne höhere bildschirmauflösung..

Multiplayer...Questsystem...na super,jetzt verwurschteln sie Dragon Quest zu einem Casual-Game.Der Wii-Teil war schon grausam.Wie wärs mit "KLassisch aber gut?".Hat bei Lost Odyssey auch funktioniert.Bei Dragon Quest 8 auch.Und den Vorgängern.Also warum um alles in der Welt was dran ändern???

Multiplayer...Questsystem...na super,jetzt verwurschteln sie Dragon Quest zu einem Casual-Game.Der Wii-Teil war schon grausam.Wie wärs mit "KLassisch aber gut?".Hat bei Lost Odyssey auch funktioniert.Bei Dragon Quest 8 auch.Und den Vorgängern.Also warum um alles in der Welt was dran ändern???

tja SE hat ebend gewaltig nachgelassen aber denke mal wenn das game flop werden se es einsehn.so wie bei ff 12 das game ist mit dem kampfsystem nicht angekomm also wird das alte wieder eingeführt...

tja SE hat ebend gewaltig nachgelassen aber denke mal wenn das game flop werden se es einsehn.so wie bei ff 12 das game ist mit dem kampfsystem nicht angekomm also wird das alte wieder eingeführt...
Nun...die 9 (bzw IX) im Titel verspricht shcon Verkaufszahlen wie blöd....Dragon Quest ist nunmal die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan.Allerdings hab ich mal gehört das die Rechnung beim letzten Zelda auch nicht aufging und sich im verhältnis nicht besonders gut verkauf hat.Die Japaner kaufen nicht alles nur wegen des Namens....wir werden es sehen.
Vielleicht läufts ja wie bei so manchen Final Fantasy...kein schlechtes RPG,aber ein schlechtes DQ...

Kommt das Game nur für DS? Wäre nömlich schade, weil ich DQ8 auf PS2 richtig geil fand und auch heute manchmal noch Spiele.

Zurück