Dragon Wars

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Inhalt:
Vor 500 Jahren sollte ein koreanischer Krieger seine Angebetete der guten Imoogi Riesenschlange opfern, um die Menschheit vor der todbringenden Buraki Schlange zu retten. Damals flohen sie vor ihrem grausamen Schicksal. Doch nun taucht in Los Angeles eine Armee höllischer Ungeheuer auf und verfolgt die reinkarnierte Sarah und den ebenfalls wiedergeborenen Ethan – diesmal gibt es kein Entkommen mehr.
Veröffentlichungstermine : 08.05.2008
Altersfreigabe (FSK) 12
Laufzeit ca. 86 min
Verpackung Steelbook
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Ausstattung
Trailer von anderen Filmen
Making Of
Vergleich Storyboard / Film
Konzeptkunst
showcoverud7.jpg


(c) dvd-palace.de
 
Wird wohl Trash erster Güte mal wieder sein, naja aus der Videothek wird er sicherlich mal ausgeliehen.
 
Zurück