Das wilde Leben

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Am 3.8. erscheint "Das wilde Leben",der Film über Uschi Obermaier.


Originaltitel : Das wilde Leben
Darsteller : Matthias Schweighöfer, David Scheller, Natalia Avelon
Regie : Achim Bornhak
Altersfreigabe : FSK 12
Tonformate : Dolby Digital 5.1, Dolby Surround
Sprachformate : Deutsch
Bildformate : 16:9,2,35:1,PAL
Untertitel : Deutsch
Laufzeit ca.: 110min
Regionalcode : 2:Europa
Verpackung : Amaray


Als Extra wird es wohl nur ein Making of geben.

Wird wohl ein klarer Nice Price Kandidat,wird aber sicherlich in meine Sammlung wandern.
 
Für mich ein klarer Ausleihkandidat. Und wenn es den Film nicht in meiner örtlichen Videothek gibt werde ich wohl warten bis ich ihn mir irgendwann im Fernsehen angucke.
 
Der Streifen ist im Kino ja ganz böse geflopt - und das obwohl der Titelsong ganz hoch in der Hitparade stand. Die Logik , das die Musik den Film aktiv mitbewirbt ist diesmal gründlich nach hinten losgegangen.
Im Nice Price wird er auch von mir ganz sicher gekauft werden , bei amazon ist die DVD im Moment mit 23,99 € :eek: gelistet (Hallo Warner - gehts noch ?).
 
Ein wunderbarer Film! Besticht mit einer tollen Filmmusik, sensationellen Bildern und spielfreudigen Darstellern... über meinen deutschen Lieblingsschauspieler Matthias Schweighöfer als "Kommune 1"-Führer habe ich mich echt kaputtgelacht. Und Natalia Avelon spielt nicht nur erstklassig, sondern ist eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe. Ein wunderschöner Körper, ein umwerfend hübsches Gesicht. Ein Traumfrau aus feuchten Männerträumen! Aber auch die Handlung um die Obermaier wird lebhaft, witzig und peppig serviert. Ein Film, der auf viele verschiedene Arten unterhält. Wird auf jeden Fall gekauft!
 
FGTH1308 schrieb:
Wird wohl ein klarer Nice Price Kandidat,wird aber sicherlich in meine Sammlung wandern.
Genauso sieht es aus. Auch dieser Film wird bald in meiner Sammlung bewundern zu sein. Naja, was heist bald, ich denke mal im Oktober/November. ;)
 
Da ich den im Kino verpasst habe und mich immer noch auf den Film freue, werde ich auch zugreifen!
 
Zurück