Indiana Jones (Neuauflage)

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Indiana Jones Trilogie - Restauriert

51zwzi4tlqlsl500aa240rv4.jpg

Vö: 08.05.2008
Laufzeit: ca. 347 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Französisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras: - Neue Einführung durch Steven Spielberg und George Lucas
- Die Indy-Trilogie: Eine kristallklare Würdigung
- Featurette: Das Geheimnis des schmelzenden Gesichts
- Lebende Schlangen! Storyboards – Die Quelle der Seelen
- Featurette: Das kriechende Gewürm
- Featurette: Entdecke das Abenteuer – am Set mit Indy
- Hut festhalten! Storyboards von der Lorenverfolgungsjagd in der Mine
- Featurette: Erinnerungen an Indys Frauen
- Featurette: Indys Freunde und Feinde
- Die Geburt eines Abenteurers! Storyboards der Eröffnungsszene von Der letzte Kreuzzug
- Exklusive Fotogalerien für jeden Film
- LEGO® Indiana Jones™: Das Original Abenteuer Spiel Trailer und Demo
Verpackungsart: Sammelbox & Steelbook

(c) dvd-forum.at

wer dieses Steelbook bestellen will soll bei Amazon.de den Code INDIANAJ eingeben und wird dann 5 € abgezogen.
Aktion läuft bis zum 31.05.2008 (TV Digital)
 

Darkknight666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
2.002
Reaktionspunkte
0
hat sich den gegenüber der alten Box irgendwas geändert das es sich lohnen würde.
 

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Also nach den Angaben sind die Filme in Deutsch jetzt in 5.1, denn bei der alten Version war es doch nur Dolby Surround, wenn ich mich nicht irre.
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Also nach den Angaben sind die Filme in Deutsch jetzt in 5.1, denn bei der alten Version war es doch nur Dolby Surround, wenn ich mich nicht irre.

Ja, scheint so zu sein das die neue Version deutschen 5.1 Sound hat. Paramount hat bei VÖ der ersten Box behauptet das es keinen deutschen 5.1 geben wird, nur und nun das:motz:
Ich werde trotzdem nicht updaten!
 
T

Turrican

Gast
Ich sag warten da es auf jeden Fall dann noch eine Box geben wird wo dann alle 4 Teile drin sind!!!!
 

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Was ist bitte eine Neulage? Ein neues DVD Format? :D
 

Silencer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
In anderen Foren wird auch schon darüber geschrieben, das die Neuauflagen auch keine deutsche 5.1 Tonspur haben. War sicher nur eine Fehler in den Ankündigungen. Bis auf neues Bonusmaterial sind die Scheiben technisch mit den bisherigen identisch.

Ich werde so lange bei meiner Box bleiben, bis es die Reihe mal auf Blu-Ray geben wird.
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
In anderen Foren wird auch schon darüber geschrieben, das die Neuauflagen auch keine deutsche 5.1 Tonspur haben. War sicher nur eine Fehler in den Ankündigungen. Bis auf neues Bonusmaterial sind die Scheiben technisch mit den bisherigen identisch.

Na dann senkt sich mein Blutdruck ja wieder.;) Aber wieso steht in der Ankündigung Restauriert?
Ist auch egal, ich bleibe bei meiner schicken Box und werde Teil 4 separat dazustellen.
 

Silencer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Es steht restauriert dabei, weil es sich um die bereits 2003 restaurierten Fassungen handelt.
In deren Ankündigungen für die Neuauflagen ist so einiges irreführend. Dadurch, das jetzt wieder mit dem Slogan "restauriert" geworben wurde, konnte man leicht davon ausgehen, das die Film ein weiteres Mal überarbeitet wurden, aber das war nicht der Fall und ist auch nicht wirklich nötigt, da das Bild der Filme bereits auf einem sehr hohen Niveau ist. Was den Ton betrifft, hätte man durchaus noch einen Upmix auf 5.1 machen können, aber weil das sehr oft ein Verschlimmbesserung ist, bin ich froh, das am deutschen Ton nicht herumgespielt wurde.
Richtig zufriedenstellen wäre eine komplette neuabmischung ohne eine Neusynchro durchzuführen (ähnlich der alten Star Wars Trilogie).
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Ich besitze auch die alte Box und das wird auch so bleiben. Auf neues Bonusmaterial kann ich gerne verzichten.
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Aber wieso steht in der Ankündigung Restauriert?
... weil die Verpackung der Box restauriert wurde! :D
Ansonsten hat der Silencer den Rest schön erklärt, so daß dem nichts hinzuzufügen ist.
FGTH schrieb:
Ist auch egal, ich bleibe bei meiner schicken Box und werde Teil 4 separat dazustellen.
Ich besitze auch die alte Box und das wird auch so bleiben. Auf neues Bonusmaterial kann ich gerne verzichten.
Da geselle ich mich mal als Dritter im Bunde hinzu.
 

Darkknight666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
2.002
Reaktionspunkte
0
Dann bin ich wohl der 6 hab auch noch die erste Box und die wird auch nicht getauscht gegen ein Steelbook
 

Scip

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
dann bin ich wohl die Nr. 007 hier :p

ich würd sagen auch wenn man die alte Box noch nicht hat, dann kann man jetzt auch noch warten bis die nächste Box mit allen 4 Teilen rauskommt.
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
hab die Box damals verkauft, weil es hieß es käme ne Special Edition raus mit einer tollen Verpackung. War wohl ein Fake. Nicht weiter schlimm, lediglich das Steel sieht schlimm aus und passt nicht zum Film.
die Einzel Disks kaufe ich wegen der Schuber, ansonsten hätte ich noch gewartet bis ne 4er Box erscheint. Aber bei den alten Kinocovern.... :-)
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir die erste Box nicht geholt, da die Deutsche Synchro nicht in 5.1 abgemischt war, da es ja jetzt noch einen vierten geben soll und da dann mit Sicherheit auch eine Box rauskommt, wenn nicht sogar auf BD, dann werde ich erst dann zuschlagen!
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Bleibe auch bei meiner "alten" Auflage der Box und kaufe mir den 4. Teil dann in der schicken Special Edition!:)
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
irgendwie kommt bei mir trotzdem keine Indiana Jones 4 Feeling auf...
die ersten Teile sind sicherlich absolutes Referenzkino aber ich hab null Vorfreude auf den vierten Teil
 

Dex_McCroul

Gelöscht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
dann bin ich wohl die Nr. 007 hier :p

ich würd sagen auch wenn man die alte Box noch nicht hat, dann kann man jetzt auch noch warten bis die nächste Box mit allen 4 Teilen rauskommt.

Wir von mir so unterstrichen! Die erste Box hab ich einfach an mir vorbeiziehen lassen (aus welchen Gründen acuh immer:rolleyes::confused:), aber bei ner "möglichen" Viererbox werde ich dann auch zuschlagen. Solange kann ich nun auch noch warten.
 
Oben Unten