Dragonball: Raging Blast

David-San

Bekanntes Gesicht
Ich eröffne mal den Thread zum neuen Dragonball-Game, das zwischen Oktober 2009 und März 2010 erscheinen soll.

Hier die HP: ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{�[ƒ‹ ƒŒƒCƒWƒ“ƒOƒuƒ‰ƒXƒg | ƒoƒ“ƒ_ƒCƒiƒ€ƒRƒQ�[ƒ€ƒXŒöŽ®ƒTƒCƒg

Nach den Screenshots auf der HP zu urteilen, sieht es so aus, als hätte man die Burst Limit-Serie fallen gelassen und würde wieder zum Tenkaichi-Style zurückgehen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn es so wäre. Hoffentlich gibt es bald mehr Infos!

Also Burst Limit hat mir sehr gut gefallen. Schade, wenn sie den guten Ansatz nicht verbessern und ausbauen, aber das Video zu Raging Blast sieht auch klasse aus und wird höchstwahrscheinlich gekauft:hoch:

Ich hab damals auf der PS1 Dragon Ball gezockt und muss sagen, ob nun Gamecube, PS2, Wii, PS3...es ist immer ein und das selbe. Ein Aufguss, leider.

Jetzt haben sie halt nen neuen Raging Move mit drin...na und? Die Story entwickelt sich nicht weiter, aufgrund der quasi abgeschlossenen Vorlage. Daher auch keine neuen Fighter etc.

Schade drum, ein ordentliches Dragon Ball RPG wäre mal eine Idee. Und ja, ich weiß, dass es bereits DB RPGs gab...ich hab auch extra "ordentlich" gesagt!

Ich hab damals auf der PS1 Dragon Ball gezockt und muss sagen, ob nun Gamecube, PS2, Wii, PS3...es ist immer ein und das selbe. Ein Aufguss, leider.

Jetzt haben sie halt nen neuen Raging Move mit drin...na und? Die Story entwickelt sich nicht weiter, aufgrund der quasi abgeschlossenen Vorlage. Daher auch keine neuen Fighter etc.

Schade drum, ein ordentliches Dragon Ball RPG wäre mal eine Idee. Und ja, ich weiß, dass es bereits DB RPGs gab...ich hab auch extra "ordentlich" gesagt!

Genau, ich würde mir auch mal ein cooles DB-RPG wünschen. Herumfliegen, durch die Städte laufen, mit Leuten quatschen, kämpfen, aufleveln...das wäre cool! Und nicht nur kämpfen, kämpfen, kämpfen. In Dragonball steckt mehr als das.

hmm sieht aus, wie jedes andere DB... die solln sich mal was neues einfallen lassen:runter:
ein rpg, im sinne von Oblivion und Fallout3, wäre cool:hoch::hoch:

Sieht wirklich fast gleich aus wie DBZ BL, aber da mir das schon so gut gefallen hat wird auch Raging Blast gekauft:D

Super Saiyajin 3 Broly ist bestätigt. :eek:
Endlich mal was Neues!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NCZCnqIIlvQ"]YouTube - Dragon Ball: Raging Blast GamesCom Trailer (SonYou.nl)[/ame]

Am Ende des neuen Trailers ist er sehr kurz zu sehen.

Anscheinend gibt es jetzt eine 360-Demo. Kann mir das jemand bestätigen?

Ich habe gerade die Demo getestet. Mein Herz blutet. Das Spiel ist eine Enttäuschung. Die Steuerung ist viel schlechter als die grandiose Tenkaichi 3-Steuerung. Alles wurde umständlich verschlimmbessert. Das Schlimmste jedoch ist die Bewegungseinschränkung. Jeder, der DB mal geschaut hat, weiß, wie schön die Charaktere durch die Lüfte in alle Richtungen fliegen. Hier in dem Spiel ist es aber so: während ich mich nach oben oder unten bewege, kann ich mich nicht gleichzeitig nach vorne, hinten, links oder rechts bewegen. Nein, ich halte jedes mal an und kann nur gerade nach oben und unten fliegen. Ich hoffe gerade sehr stark, dass man es doch kann und ich einfach nur zu doof bin, um mit der neuen Steuerung klar zu kommen. Bin auf jeden Fall erstmal depri.

Zurück