• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DSi in da Cynamite-House: Kathas Begeisterung in vielen Bildern

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
wie vorsichtig sie den ausgepackt hat *gg*
aber katha mit mario bart und mütze...:Dsüß
der DSi is iwie schon voll die spielerei

Ich mag keinen DS und das ändert sich auch nicht mit dem DSi, trotz der Kamera und dem Speicherkartenslot... Jedem das seine, ich bleib bei meiner PSP :)
Aber die bearbeiteten Bilder sehen cool aus ;)

HI!!
Also ich finde den DSi ja nich schlecht aber Nintendo müsste einfach mal ne neue Grafikkarte einbauen Grafik kann nicht mit PSP mithalten, nächster DS mit neuer Grafik wäre mal gut...:rock:
würde rocken!!!!

Ich mag keinen DS und das ändert sich auch nicht mit dem DSi, trotz der Kamera und dem Speicherkartenslot... Jedem das seine, ich bleib bei meiner PSP :)
Aber die bearbeiteten Bilder sehen cool aus ;)
Sehe ich genau so.
Nur ist mir grad aufgefallen, dass die Qualität der Fotos ja voll mies ist, dass ist doch höchsten VGA.
Das kann ja heut zu Tage jedes durchschnitts Handy besser.:runter:
Und das man die Fotos dann auch noch lustig verunstallten kann ist auch ein alter Hut.
Ich bleib dann auch lieber bei der PSP, da gefällt mir erstens das Design besser und sie sieht einfach erwachsener aus.

Ich bleibe da lieber bei meinem "olen" DS - Lite, der ist mir so ans Herz gewachsen, ausserdem will ich ja nicht mein doofes Gesicht bemalen, klaro wenn Bilder von der Katharina vorinstalliert währen, dann tät ichs mir überlegen:D

Ich würde es toll finden wenn die Preise der alten Versionen dadurch merklich zurückgehen würden.
Zelda muss noch immer gespielt werden....

Sagt mal, macht ihr Werbung für Lebensmittel oder was ?

Muss ma den post jetz verstehen?

Der DSI hatt ja paar ganz nette Spielerein is aber nix wo ich mir jetz gleich sag he das brauch ich, denn sein ma doch mal erlich die Qualität von den Bildern is richtig miss. Das wäre besser gegangen Nintendo
Speicherkartenslot brauch ich au net weil mich der DSI Shop net interessiert. Da bleib ich liber bei meim alten NDS

Ach ja die Bilder von Katha sin echt Süß ;-)

JA die Bilder sehen ganz Ok aus.Aber nur wegen der Kamera werd ich mir das Teil bestimmt nicht zulegen.Hab nen DS Lite.Das muß reichen.

JA die Bilder sehen ganz Ok aus.Aber nur wegen der Kamera werd ich mir das Teil bestimmt nicht zulegen.Hab nen DS Lite.Das muß reichen.
Zumal die Qualität der Bilder in die unterste Schublade gehört.
Mein Handy macht definitiv bessere Bilder, welche ich genau so bearbeiten kann.

das mit die Bilder is mir Relativ egal ( nichts gegen die Hübsche Katha ) viel mehr freu ich mich darüber das der Bildschirm etwas größer is und das die allgemeine Bildqualität in den Spielen wider etwas besser wird das is für mich das wichtigste ^^

Zumal die Qualität der Bilder in die unterste Schublade gehört.
Mein Handy macht definitiv bessere Bilder, welche ich genau so bearbeiten kann.

Du musst bedenken: Die Bilder sind so wie es scheint mit der Inneren 0,31 Megapixel (wars doch, oder?) gemacht worden, ist halt nur für kleine Spielereien oder chatten und reicht dafür vollkommen aus (Der Bildschirm ist schliesslich auch beim Partner so winzig). Die Äußere Kamera hat 3 Megapixel und sollte Klasse Qualität liefern. Würde das Ding auch MP3s abspielen, hätte ichs mir tatsächlich überlegt...

Du musst bedenken: Die Bilder sind so wie es scheint mit der Inneren 0,31 Megapixel (wars doch, oder?) gemacht worden, ist halt nur für kleine Spielereien oder chatten und reicht dafür vollkommen aus (Der Bildschirm ist schliesslich auch beim Partner so winzig). Die Äußere Kamera hat 3 Megapixel und sollte Klasse Qualität liefern. Würde das Ding auch MP3s abspielen, hätte ichs mir tatsächlich überlegt...
Aha, na danke für die Aufklärung.
Dennoch nichts wofür man 200€ ausgeben muss.

Joa, aber schade drum, wie gesagt, hätte das Ding einen MP3-Player drin, und vielleicht noch ein Handy, hätte ich es mir geholt. Hatte mal einen DS, dann aber verkauft, jetzt gibt es aber Software on Mass, undzwar auch viel gutes. Aber Handhelds sind nicht so mein Ding.

Joa, aber schade drum, wie gesagt, hätte das Ding einen MP3-Player drin, und vielleicht noch ein Handy, hätte ich es mir geholt. Hatte mal einen DS, dann aber verkauft, jetzt gibt es aber Software on Mass, undzwar auch viel gutes. Aber Handhelds sind nicht so mein Ding.
Dann kauf Dir doch das Iphone, da hast du alles was du willst und obendrein in einer besseren Qualität als es beim DSi der Fall ist.;)

Zurück