Onkel Earl
Benutzer
Was soll den bitte "neue Grafik " bedeuten? Gute Güte so nichtssagende bzw. mies formulierte Beiträge verpassen einen glatt ne Gänsehaut.HI!!
Also ich finde den DSi ja nich schlecht aber Nintendo müsste einfach mal ne neue Grafikkarte einbauen Grafik kann nicht mit PSP mithalten, nächster DS mit neuer Grafik wäre mal gut...
würde rocken!!!!
Mal davon abgesehen ist Grafik wirklich nicht alles. Die PsP hat mit all ihren Multimediafeatures sicher den ein oder anderen Vorteil gegenüber dem DS, die einen aber auch nichts bringen wenn die Spieleauswahl schwach ist oder man jedes Spiel irgendwann noch für die Ps2 portiert bekommt. Ausserdem ist das Ding auf Dauer unhandlich wie Sau und die Akkuleistung ist ein Witz. An sich soll ein Handheld ja für unterwegs dienlich sein und in dieser Aufgabe scheitert der DS nach einer Weile. Allerdings ist die Akkuleistung des DSi auch nicht gerade hervorragend . Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll die Laufzeit um einige Stunden heruntergeschraubt sein.
Was ich am DSi auch schade finde, ist das Wegfallen des GBA-Slots und die fehlende Möglichkeit, importierte Spiele spielen zu können ( Codefree ist das Gerät ja icht...). Darüber tröstet auch die Kamera mit ihren durchaus hübschen Bearbeitungsmöglichkeiten kaum hinweg.

)