DualShock 3 für PS3?

RaK66

Bekanntes Gesicht
Hallo Community
Was ist denn nun eigentlich mit dem DualShock 3 für die PS3, man hört garnichts mehr,
wird es den DualShock 3 in Deutschland geben und wenn ja weiss jemand wann?
Gruss
Jack

Soviel zum - laut Sony - wichtigsten Markt...

Frage mich auch schon seit einiger Zeit, ob man das Teil überhaupt noch in Europa rausbringen will.

Ist doch eigentlich egal, wenn du einen haben möchtest, dann kannst du doch auch importieren, z.B. bei der Spielegrotte, läuft ja schließlich auch mit einer EU-PS3

Ich wart immer noch... Import kostet unnötig...
Kommt halt auf die Wartezeit an :ugly:

Ist doch eigentlich egal, wenn du einen haben möchtest, dann kannst du doch auch importieren, z.B. bei der Spielegrotte, läuft ja schließlich auch mit einer EU-PS3

Es ist nicht egal. Ich habe bei meiner Hardware gerne die Garantie. Und die wird mir beim Import verwehrt.

Also ich warte da auch noch,

was nützt mir der Dualshock 3 aus Übersee.
Erstens ist der Import teurer und wenn was damit ist gibt es nur Schwierigkeiten und noch mehr Kosten.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand weiss wann er nach Deutschland kommt.
Danke im vorraus.
Gruss
RaK66

Bei amazan bekommt man den DS 3 doch schon schon. Importieren ist aber billiger, da kann man bis zu 20 Euro sparen.;)

Mhh..
Also ich glaube, dass man zuerst die ganzen "alten" Controller raushauen möchte. Attraktives Angebot, um Kunden zu locken, ist ja bekanntlich dieses "Bundle" mit diesem Formel 1 Spiel und dem Controller für € 50,-. Von daher denk ich mal, dass erst die ganzen alten weg müssen, bevor neue kommen. Denn so ist man auf gewisser Basis dazu gezwungen, sich jetzt noch einen Controller ohne Rumble zu kaufen und später extra noch einmal mit Rumble, weil wir fast alle nicht drauf verzichten können bzw. wollen ;)

Ich stell mir bei sowas gerne eigene Theorien auf und ich denke, dass meine Theorie durchaus einen Sinn hat :D

Bei Yes Asia gibt es den DS3 für umgerechnet 38 Euro. Öhm, will mir gerade auch einen bestellen, weiß deshalb noch nicht, wieviel Import es kosten wird.
Abgesehen davon kann man glaub ich kein besseres Schnäppchen machen, es sei denn es würde noch 15 Euro raufgelegt werden. Dann hätte man den spielegrotte und amazon Preis.
Von daher ist der Imort des DS3 wohl ne feine Sache.

EDIT:
1. Habe gerade gesehen, dass ein Import nach Deutschland "frei" ist, sprich es wird kein Geld für das verschiffen gefordert!

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich ne ganz feine Sache das mit Yes Asia.
Stellt sich nur die Frage, ob dieser Handel auch vertrauenswürdig ist... :confused: Keine Ahnung, hab da noch nie irgendwas gekauft, geschweige denn etwas davon gehört.

Bei Yes Asia gibt es den DS3 für umgerechnet 38 Euro. Öhm, will mir gerade auch einen bestellen, weiß deshalb noch nicht, wieviel Import es kosten wird.
Abgesehen davon kann man glaub ich kein besseres Schnäppchen machen, es sei denn es würde noch 15 Euro raufgelegt werden. Dann hätte man den spielegrotte und amazon Preis.
Von daher ist der Imort des DS3 wohl ne feine Sache.

EDIT:
1. Habe gerade gesehen, dass ein Import nach Deutschland "frei" ist, sprich es wird kein Geld für das verschiffen gefordert!

ja ich hab meinen in silber dort bestellt.versand ist frei und lieferzeit ist so 10 tage rum.ist aber ok,weil er so billig ist,wart ich lieber ein paar tage länger.hat aber alles super funktioniert.werde da jetzt öfters bestellen.:hoch:und für 38€ wird er bei uns nie erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Merci für den coolen Tip! Ich hab meine Kreditkarte leider noch nicht, aber wenn die da is habsch auch bald 2 Dualshocks :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab meinen in silber dort bestellt.versand ist frei und lieferzeit ist so 10 tage rum.ist aber ok,weil er so billig ist,wart ich lieber ein paar tage länger.hat aber alles super funktioniert.werde da jetzt öfters bestellen.:hoch:und für 38€ wird er bei uns nie erscheinen.

Ah, gut, du hast also dort schonmal bestellt. Hab mal ne Frage, unzwar wie hast du da bezahlt? Ist mir nicht so ganz deutlich geworden?

per pay-pal,kannst auch bei ebay und anderen benutzen.du meldest dich bei pay -pal an und wenn du was bestellst ziehen sie es dir vom konto ab,sobald die ware auf dem weg ist.ist sehr sicher und komfortabel.

Achso ok, ich hab ja ne wirecard, läuft ja praktisch aufs Gleiche hinaus, da die wirecard als Mastercard fungiert. Ich hoffe es zumindest und schreib mal eine Mail an die Service Abteilung.

guter Tipp...

...und günstig scheint es ja auch zu sein, aber finde es trotzdem komisch, dass man so garnichts mehr von dem DS3 hört, wann er denn nun in Europa oder Deutschland veröffentlicht werden soll.
Aber vielleicht werde ich ihn mir dann auch Importieren, da ich ja jetzt schon einige Games habe wo er funktionieren soll.
Gruss
RaK66

...und günstig scheint es ja auch zu sein, aber finde es trotzdem komisch, dass man so garnichts mehr von dem DS3 hört, wann er denn nun in Europa oder Deutschland veröffentlicht werden soll.
Aber vielleicht werde ich ihn mir dann auch Importieren, da ich ja jetzt schon einige Games habe wo er funktionieren soll.
Gruss
RaK66

ja inkl. gta4:D, oder auch die meisten anderen,werden ja immer mehr,leider aber nicht cod4.aber der preis ist echt gut und es gibt ihn in silber.wenn du ihn bei den meisten deutschen online-shops suchst,gibt es ihn meistens nur in schwarz ober weiß.

So, der 1A Kunden Service von yesasia hat mir geschrieben, dass wirecard nicht akzeptiert wird. Schade, aber egal, benutz ich halt paypal. Gleich angemeldet und Geld überwiesen. Wird auch ziemlich knapp bis zum Release zu MGS4 :D

Wie sieht das eigentlich aus mit PS3 Spielen?

Wenn ich ein US Spiel kaufe, läuft das ddann auf meiner PS3 auch auf Deutsch?

Zurück