Ist doch eigentlich egal, wenn du einen haben möchtest, dann kannst du doch auch importieren, z.B. bei der Spielegrotte, läuft ja schließlich auch mit einer EU-PS3
Bei Yes Asia gibt es den DS3 für umgerechnet 38 Euro. Öhm, will mir gerade auch einen bestellen, weiß deshalb noch nicht, wieviel Import es kosten wird.
Abgesehen davon kann man glaub ich kein besseres Schnäppchen machen, es sei denn es würde noch 15 Euro raufgelegt werden. Dann hätte man den spielegrotte und amazon Preis.
Von daher ist der Imort des DS3 wohl ne feine Sache.
EDIT:
1. Habe gerade gesehen, dass ein Import nach Deutschland "frei" ist, sprich es wird kein Geld für das verschiffen gefordert!
ja ich hab meinen in silber dort bestellt.versand ist frei und lieferzeit ist so 10 tage rum.ist aber ok,weil er so billig ist,wart ich lieber ein paar tage länger.hat aber alles super funktioniert.werde da jetzt öfters bestellen.und für 38€ wird er bei uns nie erscheinen.
...und günstig scheint es ja auch zu sein, aber finde es trotzdem komisch, dass man so garnichts mehr von dem DS3 hört, wann er denn nun in Europa oder Deutschland veröffentlicht werden soll.
Aber vielleicht werde ich ihn mir dann auch Importieren, da ich ja jetzt schon einige Games habe wo er funktionieren soll.
Gruss
RaK66