DualShock 3 für PS3?

Wie sieht das eigentlich aus mit PS3 Spielen?

Wenn ich ein US Spiel kaufe, läuft das ddann auf meiner PS3 auch auf Deutsch?

Gehört eigentlich in einen anderen Thread, aber egal...
Das kommt ganz drauf an, was der Publisher auf die BD mit raufgepackt hat. Demos aus dem US-Store sind häufig auch auf Deutsch, wenn du sie auf einer dt. Konsole abspielst. Bei UK Games ist es wahrscheinlicher, dass das Game auch auf deutsch ist, da es "Europa-Versionen" gibt, aber bei der UK-Version wäre ich skeptischer. Ich kann dir aber sonst nicht weiterhelfen.

So nun kann sich Fortinbras auch endlich ziemlich bald nen DS3 kaufen denn er kommt am 2. Juli für 61,95€ nach Europa, die meisten werden ihn aber eh schon haben.

Also für 62 Euro würde ich ihn mir net kaufen :ugly:
Das ist aber auch echt ne Unverschämtheit!!!

Also für 62 Euro würde ich ihn mir net kaufen :ugly:
Das ist aber auch echt ne Unverschämtheit!!!

Na dann lässt Du es eben bleiben,umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.
Unverschämt finde ich nur diese billigheimer Mentalität,alles zum Schleuderpreis kaufen und dann dicke backen machen wenn es nicht taugt.

Na dann lässt Du es eben bleiben,umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.
Unverschämt finde ich nur diese billigheimer Mentalität,alles zum Schleuderpreis kaufen und dann dicke backen machen wenn es nicht taugt.

Ich bitte dich: Bei playasia hab ich mir gerade genau das Teil für 38 Euro gekauft. Und ich bin verdammt froh darüber! Mal eben 24 Euro gespart. Ich kapier es nicht, warum der DS3 in Europa für 24 Tacken mehr herauskommt, als in US, bzw. Japan. Ich meine, für 45 Euro hätte ichs mir vllt. überlegt, ihn hier zu kaufen, wegen Garantie usw., aber für 24 Euro mehr, neee, das ist mir dann doch zu happig!

Ich bitte dich: Bei playasia hab ich mir gerade genau das Teil für 38 Euro gekauft. Und ich bin verdammt froh darüber! Mal eben 24 Euro gespart. Ich kapier es nicht, warum der DS3 in Europa für 24 Tacken mehr herauskommt, als in US, bzw. Japan. Ich meine, für 45 Euro hätte ichs mir vllt. überlegt, ihn hier zu kaufen, wegen Garantie usw., aber für 24 Euro mehr, neee, das ist mir dann doch zu happig!

Ich bitte DICH :) :Wie häufig schaffst Du Dir einen Controller an?mit der PS3 hast Du einen Sixaxis,dann kaufst Du noch einen mit Rumble für 62€.Dann war es das vermutlich mit der Investition in einen Controller für die gesamte Generation der PS3,die sind sehr solider verarbeitet und an denen hatte ich noch niemals etwas zu kritisieren.
62€ für die nächste 5-6 Jahre kann man wohl locker verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
@day
Kein Problem ^^ Community Life :)

@Cosmic
Ich musste mir zu Zeiten der PS2 zwei neue Controller kaufen, weil sich die Anaologsticks irgendwann nicht mehr zentrieren lassen konnten, sprich ich konnte den Linken in eine beliebige Position drehen und stehen lassen. Mein Kumpel hatte auch das gleiche Problem ^^ Wenn man viel spielt, kommen solche Abnutzungserscheinungen auch auf.
Ich habe 2 Controller für PS3 einen, der bei der PS3 beilag und einen hab ich durchs play³ Abo bekommen. Ersterer weist schon die Abnutzungserscheinungen auf, die ich bei den PS2 Controllern hatte. Das hält sich zwar noch in Grenzen und es stört kaum. In GTAIV ist es mir aber einmal passert, dass ich wegen dem Nicht-Zentrierens von einem Häuserdach beim Sniper gefallen bin, das ist dann doch sehr ärgerlich.
Ich stimme dir zwar zu, dass es ein langfristige Investition ist, aber WARUM ZUR HÖLLE KOSTET DER CONTROLLER HIER SCHLAPPE 24 EURO MEHR. Von dem Geld kann ich mir ein halbes Spiel finanzieren! Wenn der Controller in USA oder Japan wenigstens genauso viel kosten würde, kann ich ja den Preis verstehen, aber wenn er da billiger ist, ist das nunmal eine Sache, die mir nicht in den Kopf geht!

@day
Kein Problem ^^ Community Life :)

@Cosmic
Ich musste mir zu Zeiten der PS2 zwei neue Controller kaufen, weil sich die Anaologsticks irgendwann nicht mehr zentrieren lassen konnten, sprich ich konnte den Linken in eine beliebige Position drehen und stehen lassen. Mein Kumpel hatte auch das gleiche Problem ^^ Wenn man viel spielt, kommen solche Abnutzungserscheinungen auch auf.
Ich habe 2 Controller für PS3 einen, der bei der PS3 beilag und einen hab ich durchs play³ Abo bekommen. Ersterer weist schon die Abnutzungserscheinungen auf, die ich bei den PS2 Controllern hatte. Das hält sich zwar noch in Grenzen und es stört kaum. In GTAIV ist es mir aber einmal passert, dass ich wegen dem Nicht-Zentrierens von einem Häuserdach beim Sniper gefallen bin, das ist dann doch sehr ärgerlich.
Ich stimme dir zwar zu, dass es ein langfristige Investition ist, aber WARUM ZUR HÖLLE KOSTET DER CONTROLLER HIER SCHLAPPE 24 EURO MEHR. Von dem Geld kann ich mir ein halbes Spiel finanzieren! Wenn der Controller in USA oder Japan wenigstens genauso viel kosten würde, kann ich ja den Preis verstehen, aber wenn er da billiger ist, ist das nunmal eine Sache, die mir nicht in den Kopf geht!

So ein Problem hatte ich noch nie und habe es auch noch nie von jemanden gehört, ehrlich gesagt. Könnte aber ein Hinweis drauf sein, dass man sich drauf einstellen sollte. :D
Die Preisunterschiede zwischen Japan, Amerika und Europa sind ja ziemlich groß. Wir Europäer sind nun mal die Opfer, die für ihr Hobby mal mehr ausgeben müssen. Wir haben höhere Steuern, Zoll-Gebühren und jegliche TÜV-Kontrollen, die wir als Verbraucher selber zahlen müssen - die Entwickler bekommen ihr "gewolltes" Geld und lassen uns jegliche Nebenkosten zahlen.
Und ausserdem - nachdem ich erfahren habe, dass wir 100 % mehr für den DualShock 3 bezahlen müssen, als die Amerikaner - denke ich schon, dass wir Europäer als "gut-bezahlte" Zivilisation gelten, die in den Augen der Japaner als reich angesehen werden. Die denken wohl, dass € 60,- uns nicht so wehtun wird, da wir ja angeblich alle durchschnittlich um die 5.000 € netto mtl. haben. :motz:

Frage mich warum ihr hier alle über Sony jammert, die Xbox Controller sind doch genauso teuer/teurer, und Sixaxis haben sie trotzdem nicht.

(Wer jetzt denkt - HÄ?! Wo isn der Teurer? Laut Amazon 40Euro für Controller + 20Euro für den Akku, und ich weiß noch nichtmal ob da nen Ladekabel bei ist, denn das gibts auch irgendwie Seperat für 15 Euro, also wären das im schlimmsten Fall 75 Euro(kommt jetzt nicht mit "gibts bei Ebay aber für soundsovieleuro, is mit Playstation 3 Controllern dann nicht anders ^^))

Meines erachtens nach , alles Schweinerei, ich kauf mir keinen bis die Billiger werden.

Frage mich warum ihr hier alle über Sony jammert, die Xbox Controller sind doch genauso teuer/teurer, und Sixaxis haben sie trotzdem nicht.

(Wer jetzt denkt - HÄ?! Wo isn der Teurer? Laut Amazon 40Euro für Controller + 20Euro für den Akku, und ich weiß noch nichtmal ob da nen Ladekabel bei ist, denn das gibts auch irgendwie Seperat für 15 Euro, also wären das im schlimmsten Fall 75 Euro(kommt jetzt nicht mit "gibts bei Ebay aber für soundsovieleuro, is mit Playstation 3 Controllern dann nicht anders ^^))

Meines erachtens nach , alles Schweinerei, ich kauf mir keinen bis die Billiger werden.

Also es zwingt Dich ja keiner, zusätzlich zum Controller einen Akku und einen Ladekabel zu kaufen. Bei Sony haben wir nun mal die Verpflichtung, freche € 60,- für ein Controller hinblättern zu dürfen. Andersrum können wir auch nicht sagen "Ne, ich hät den DS3 lieber kabelgebunden und für € 20,- weniger!"
Von daher - vom Basis ausgegangen - ist der XBOX Controller immer noch billiger. Zumal die XBOX-Konsole genauso nur noch die Hälfte wie die PS3-Konsole kostet, kann man diese € 20,- wie auch immer noch verkraften.

Wenn man 5 Jahre X-Box-Live noch drauf rechnet, und noch das W-LAN-Dingsda (dass für mich unerlässlich wäre, hab schon genug Kabel) dann sind die 170 Euro Preisunterschied schon fast Geschichte ;-)
Dafür noch nen Blu-Ray-Player...

Die ganzen Diskussionen sind müßig. Mir gefallen Komplettpakete besser, genauso wie beim Internet. Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass ich bei meinen Jahren bei der Telekom mit einem Zeittarif mit Sicherheit besser dran gewesen wäre, aber Flat ist angenehmer.

Wie gesagt, da hat dann jeder seine Vorlieben *SchulterZuck*

Ich werde mit meinen 38 Euro-Controllern glücklich ^^

Zurück