Mont4n4
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Da noch kein Thread eröffnet wurde, werde ich es jetzt tun.
''I am the king of the world, baby!''
Damit hat er es gut beschrieben. Der Duke kommt 2011 endlich zurück, ich kann es immernoch nicht glauben.
Hier mal meine Meinung zu dem Spiel:
''Ich kann es kaum noch bis zum Release erwarten. DNF hat wirklich Potenzial, ein guter Shooter zu werden. Die Grafik ist gut, das Gameplay sieht ebenfalls spitze aus. Aber was mir am meisten gefällt, sind die Interaktionen mit der Spielwelt. Man läuft icht einfach nur die Levels ab, sondern kann auch nebenbei einfach noch irgendwelchen Müll machen. Ich fande die Szene aus den PAX Videos ziemlich geil, wo man die Tafel reinigen und sie wieder beschreiben/bemalen konnte. Soetwas will ich auch in anderen linearen Shootern sehen.
Ich finde es sowieso sehr geil, dass man in DNF seinen ganzen Körper aus der Ego-Perspektive sieht. In geskripteten Szenen kommt da einfach eine bessere Stimmung rüber, wenn man von einer Explosion weggeschleudert wird und man seine Beine und Füße beim wegfliegen sieht. Ich finde es ebenfalls klasse, wie alle Interaktionen in DNF eine Animation bekommen haben. Kurbelt man an einer Kurbel, dann ist da auch eine Hand an der Kurbel, die kurbelt. ''
''I am the king of the world, baby!''
Damit hat er es gut beschrieben. Der Duke kommt 2011 endlich zurück, ich kann es immernoch nicht glauben.
Hier mal meine Meinung zu dem Spiel:
''Ich kann es kaum noch bis zum Release erwarten. DNF hat wirklich Potenzial, ein guter Shooter zu werden. Die Grafik ist gut, das Gameplay sieht ebenfalls spitze aus. Aber was mir am meisten gefällt, sind die Interaktionen mit der Spielwelt. Man läuft icht einfach nur die Levels ab, sondern kann auch nebenbei einfach noch irgendwelchen Müll machen. Ich fande die Szene aus den PAX Videos ziemlich geil, wo man die Tafel reinigen und sie wieder beschreiben/bemalen konnte. Soetwas will ich auch in anderen linearen Shootern sehen.
Ich finde es sowieso sehr geil, dass man in DNF seinen ganzen Körper aus der Ego-Perspektive sieht. In geskripteten Szenen kommt da einfach eine bessere Stimmung rüber, wenn man von einer Explosion weggeschleudert wird und man seine Beine und Füße beim wegfliegen sieht. Ich finde es ebenfalls klasse, wie alle Interaktionen in DNF eine Animation bekommen haben. Kurbelt man an einer Kurbel, dann ist da auch eine Hand an der Kurbel, die kurbelt. ''