Duke Nukem Forever

Gab es nicht mal einen Bericht wo findige Leute das genial Duke Nukem 3D in neuzeit Grafik zaubern wollten ? Das würde ich jedenfalls attraktiver finden als DNF.
 
Ich kann leider nichts mit dem Humor anfangen und beim Gameplay setzte ich doch lieber auf neue Innovationen oder tolle Grafik, statt meine Zeit mit Trial & Error-Passagen zu vergeuden.
Wobei es besser ist es selbst zu versuchen statt wie ein Kleinkind stets bei der Hand genommen zu werden und stets und ständig jedes Problem vorgetragen zu bekommen, oder? :)
 
14 Jahre auf das Game gewartet und raus gekommen ist sowas :(

die hätten den duke lieber ruhen lassen sollen ;)

wenn ich mir nun die ganzen tests der verschiedenen games magazine so anschaue
da ist es kein wunder das so viele fans über das ergebnis sehr enttäuscht sind

ich hoffe Gearbox bringt ordentlich DLC's und diese auch KOSTENLOS
und das auch mods kommen vorallen gegen das komische 2 weapons system :rolleyes:
 
enttäuscht

ich weiß nicht, nachdem ich bulletstorm gezockt habe, finde ich duke nukem forever einfach nur enttäuschend, kann aber auch sein weil ich mir zu viel von dem titel erwartet habe.

P.S. wenn ihr mal als miniduke unter die röcke von den zwillingen guckt, werdet ihr sehen, dass sie keine slips anhaben, aber sie haben auch keine vaginas, wie barbiepuppen:ugly:
 
Nachdem ich jetzt gut die hälfte von DNF durch habe, gebe ich auch mal meinen Senf *hm lecker* dazu.

Einfach mal vorne weg das Game rockt :rock: gewaltig!

In den ersten Tests und Leserbewertungen wurden dem Duke ja nicht wirklich gute Noten bescheinigt, warum nur?

Ich werde es Euch sagen^^, denn der Duke wurde bewertet wie jedes andere Game auch, nach dem heutigen Stand der Dinge, jedoch kann man beim Duke diese Maßstäbe nicht ansetzten und das will der Duke auch nicht sein. Vielmehr muss man den Duke sehen als das was er ist, ein Spiel der 90er Jahre und das macht er verdammt gut. - Hail to the King Baby :cool:

Es macht einfach nur saumäßig Spass das Game zu zocken und Gegner um Gegner abzuknallen, ich bin der Meinung wenn man den Duke mit heutigen Spielen wie Bulletstorm, CoD, MoH ect. vergleicht, vergleicht man Äpfel mit Birnen, denn der Duke ist ein Held der 90er Jahre und genau das Spielgefühl kommt bei mir an.

Auch die Kritik dass man keinerlei Wegfindungshilfen (Casual gedöhns) hat lasse ich nicht gelten, denn damals hatte man diesen schnickschnack auch nicht, wer es nicht glaubt sollte mal wieder DOOM 1+2, Alien Trilogy, Exhumed, MoH Frontline und andere Ego-Shooter aus der Zeit spielen. Ich persönlich habe mich auch noch nie wirklich verlaufen, denn die Suche nach dem Weg gehört einfach dazu, da sich dies ja eh nicht wirklich schwierig gestaltet und man eigentlich immer sieht wo der Weg langgeht.

Die Enttäuschung mancher Spieler kann ich sogar nachvollziehen, da es sich hierbei meist um Zocker handelt die den Namen Duke Nukem erst seit der Berichterstattung im Bezug auf DNF kennen und evtl. noch nie ein Duke Spiel gespielt haben und aufgrund der gnadenlosen heutigen Berichterstattung ein Hype losgetreten wurde, dem das Spiel nie gerecht werden konnte.

Denn die Zocker die bereits wie ich in den 90er Jahren Duke Spiele gespielt hatten, wissen dass die Duke Spiele immer nur Mittelmaß waren und auch immer sein werden. Jedoch macht eben gerade dies in der heutigen Zeit sehr viel Spass, weil sich das Game eben erfrischend von der sonst so tristen Shootermasse abhebt.

Mein Fazit ist, dass DNF ein klasse Spiel in Style der 90er Jahre ist, sich sehr gut spielen lässt (ich habe jdenfalls mit der Steuerung keine Probleme) und es einfach nur Spass macht den Aliens in den Arsch zu treten.

Meine Wertung (mit rosaroter Fanbrille) 12/10 :D weil es eben anders ist als die anderen.

Realistische Einschätzung in Beachtung der heutigen Standarts 7,9/10

Ich habe jedenfalls sehr sehr viel Spass mit dem Spiel und freu mich heute abend schon wieder in Aktion zu treten.

In diesem Sinne

LG
darkness1968
 
@ Darkness

Ich muss dir da Recht geben. Ich bzw. wir bewerten auf unserer kleinen Community-Page auch Games. LINK
Dort habe ich das Spiel aber auch sehr negativ bewertet!
Im Fazit habe ich ja dazu geschrieben, dass es für Fans der Reihe ein Hochgenuss ist. Ich steh auch auf das Spiel. Ich muss aber für die Menge bewerten und da muss man ganz einfach sagen, dass wenn man dem Spiel als "Fan" 80% oder mehr gibt, die Leute in die Läden rennen und dann total enttäuscht sind und man sich als "Tester" anhören muss, wie bescheuert man doch bewertet hat.

Kannst ja mal reinschauen bei uns:)
 
Wie sind denn die Bossgegner so drauf und die Rätsel? Weil ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Game vlt. mal gebraucht kaufen sollte. Weil ich mag Games, wo es richtig abgeht. Die Kritik an dem Titel sind mir natürlich bekannt.

Na ja, mal sehen.
 
Ich hatte gestern die 'Ehre' , den Duke anzuspielen(PS3-Demo) und ich habe das Spiel nach nur 5 Minuten für absolute Scheiße befunden. Grafik hässlich wie die Nacht, dumme Sprüche etc. Das die Optik hässlich ist, ist ja nicht das Schlimmste. Aber die Steuerung ist mal voll aus der Hölle. Träge und hakelig.

Man gut, dass ich mir den Crap nicht ohne Anspielen gekauft habe, sonst hätte ich mir in den Arsch gebissen. So ein Schrott.. der Kerl hätte besser dableiben sollen wo er hergekommen ist. So ein Müll braucht kein Mensch!.. :runter:
 
PS3 gekauft, oder beim Kumpel gespielt?

Habe ich bei nem Kumpel reingezockt. Ich selber habe(noch) keine. Wird sich denk ich auch nicht so schnell ändern. Gibt einfach zu wenig Spiele für die Kiste die mich jucken. Filme würde ich eh nicht mit anschauen. Also was soll ich mit der Daddelkiste? Aber ok, das ist wieder was anderes.


Aber Demo zocken hat mir gereicht. Voll der Mist ist das Game. Werde ich keinen Cent für ausgeben.
 
Ja haste recht, ich habe die Xbox-Demo gezockt und die hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Ist so ein Low-Budget Game.
 
Ja haste recht, ich habe die Xbox-Demo gezockt und die hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Ist so ein Low-Budget Game.

Na ja, ich finde, das Game ist nicht mal nen Zwanni wert. Ich kanns echt nicht verstehen, wie man so nen Dreck cool finden und dafür 50-100 blechen kann.
 
Na ja, ich finde, das Game ist nicht mal nen Zwanni wert. Ich kanns echt nicht verstehen, wie man so nen Dreck cool finden und dafür 50-100 blechen kann.
Das ist die Fanbase. Für die ist es okay und die muss man in Schutz nehmen. Sie lieben eben den Duke. Hail to the King, Baby! Oder so... :D
 
Na ja, ich finde, das Game ist nicht mal nen Zwanni wert. Ich kanns echt nicht verstehen, wie man so nen Dreck cool finden und dafür 50-100 blechen kann.
Da kann ich Dir nur Recht geben, hab zwar nur die Demo gezockt, aber das was ich dort gesehen hab hat mir absolut gereicht.
Das was die einen da anbieten hat schon nicht mal mehr was mit Frechheit zu tun, sondern grenzt schon fast an Beleidigung.
In Sachen Grafik hat man schon besseres auf der PS2 gesehen und die Spielmechanik ist hölzern wie ein Baumstamm, nee also soll spielen wer will, aber mir müsste man schon 30€ dazu geben um überhaupt das erste Level durchzuspielen.:runter:
 
Tja der guten alte Duke polariesiert mal wieder.^^

Ich finde es ein klasse Spiel, nur darf man einen Fehler nicht machen und das Spiel nach heutigen "Standards" bewerten, denn das wird dem Game nicht gerecht.

Denn der Duke spielt sich wie ein Game aus den 90ern, fühlt sich an wie ein Game aus den 90ern ,macht genau so viel Spass wie ein Game aus den 90ern und sieht aus wie ein Game aus den 90ern.

Fazit es ist ein Game aus den 90ern.^^ ;)

Wenn man es eben mit heutigen Games vergleicht CoD, Bulletstorm, BF ect. dann begeht man einen Fehler, denn das möchte das Game gar nicht sein, es ist und bleibt ein Duke Nukem Game und macht einfach Spass. Also Hirn raus, Duke Nukem rein, losballern und gut ist.

Ich hatte übrigens weder mit der Steuerung noch mit irgend etwas anderem ein Problem, es hat einfach nur spass gemacht das Game zu zocken und so soll es auch sein. Ich hatte sogar mehr Spass an dem Game als mit allen CoD Teilen zusammen. :D

In diesem Sinne

Hail to the King Baby!!!!11111
 
Tja der guten alte Duke polariesiert mal wieder.^^
Der polarisiert gar nichts mehr.
Dukilein kam quasi aus dem nichts und floppte auf ganzer Linie, zum polarisieren fehlt einfach das Interesse.
Blondie interessiert nur ein Paar Oldschool Fans und das wars dann auch.

Ich finde es ein klasse Spiel, nur darf man einen Fehler nicht machen und das Spiel nach heutigen "Standards" bewerten, denn das wird dem Game nicht gerecht.
Da gibt es aber eben das Problem das ich nicht mehr in den 90er lebe und eben anderes gewöhnt bin.
Der Duke hätte dort bleiben sollen wo er war, nämlich im Grab.
Außerdem hätte man nur noch paar LKWs Steine oben drauf schütten sollen, um halt sicher zu gehen das er auch nie wieder ans Tageslicht kommt.
Das mit den Steinen hat man leider vergessen und jetzt beleidigt dieses Spiel Augen, Ohren und vor allem das gute Gameplay der Meisten heutigen Spiele.

Denn der Duke spielt sich wie ein Game aus den 90ern, fühlt sich an wie ein Game aus den 90ern ,macht genau so viel Spass wie ein Game aus den 90ern und sieht aus wie ein Game aus den 90ern.

Fazit es ist ein Game aus den 90ern.^^ ;)
Und eben in diesen 90er hätte man es lassen sollen.
Man kann ja gerne altes wieder aufwärmen, aber Schrott sollte dort belassen werden wo er war, auf der Deponie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung eben, meine ist eben eine andere.

Denn wenn mann von Schrottspielen spricht, dann muss mann CoD als erstes aufführen, denn das sind richtige Schrottspiele in meinen Augen. ;) allem voran der MP, sowas gehört mit einem LKW Steine zugeschüttet und anschließend mit Kacke zugedeckt, dass es nie wieder ausgegraben wird. :D

So hat jeder eben seine Meinung.
 
Zurück