Duke Nukem Forever

Da du der Meinung bist, dass ich leicht zufrieden zu stellen bin. MW2 sieht auf keinen Fall besser aus als Duke Nukem und vorallem nicht mit dieser Auflösung. Und ja, MW2 sieht schlecht aus, wenn DNF auch schlecht aussieht:
Uuumpf, sag mal hast Du gelesen was ich geschrieben hab?
Kennst Du den Unterschied zwischen mieser Grafik und Optik die in ein Antiquitätengeschäft gehört?
Das erste bezeichnet ein Spiel was halt miese Grafik hat, dass andere kann man auch damit übersetzen, dass es nicht up to date aussieht.
Und das für Dich MW2 schlecht aussieht, bringt mich dazu, den Duke sterben zu lassen.
Bevor Du jetzt wieder was tolles interpretierst übersetze ich das nochmal, ....damit bin ich raus aus dieser Diskussion.
Außerdem wolltest Du mit der Eröffnung des Threads ja mit Leuten sprechen die Deine Leidenschaft für den Duke teilen und Dich nicht mit "Dukehassern" wie mir herumärgern oder?:)
Daher noch viel Spaß.
 
Selbstverständlich können alte Dinge frisch sein. Wie denn auch nicht? Wenn ich nur Weltkriegsshooter habe, dann ist ein Shooter mit Aliens etwas erfrischend neues, obwohl das Prinzip gegen Aliens zukämpfen bereits seit Space Invaders, ach noch viel weiter zurück existiert.
Da Shooter wie Duke Nukem nicht existieren oder zumindest extrem rar gesäht sind, übernimmt der Duke die gleiche Aufgabe wie sie in anderen Genres auch existieren. Sei es Blazblue oder sei es Mortal Kombat oder seien Daedalics Adventures. Ich kenne Eat Lead nicht, doch vergleichen lässt es sich nicht, weil dummerweise DNF noch nicht im Handel ist und dementsprechend die Qualität des Humors noch gar nicht messbar ist. Aber definitiv übernimmt DNF die humoristische Trashnische und bietet damit endlich eine Alternative im Ego-Shooter Sektor gegen die Monotonie der Kriegsspiele. Und natürlich ist eine klare Linienführung eine positive Sache, blöd nur kann man das unterschiedlich lösen. Call of Duty ist ein Witz verglichen mit der Freiheit die einem da noch ein Crysis bietet.

Der wirklich einzige Grund warum hier gegen Duke Nukem Forever gehetzt wird, ist doch nur weil es seit Jahren im Gespräch ist und es euch nervt. Das Spiel selbst kennt ihr nicht, es ist nur anders und das ist scheiße.
 
Call of Duty ist ein Witz verglichen mit der Freiheit die einem da noch ein Crysis bietet.
Ich weiß ich weiß, ich bin eigentlich raus aus dem Thread, aber ein muss ich dazu doch noch loswerden.
Du weißt schon das Crysis nur für den PC erhältlich ist oder?
Ich sagte ja, dass mir das auf der Konsole so lieber ist.
Der PC hat halt mehr Power und kann auch open world Games wie Mafia 2 phantastisch aussehen lassen.
Außerdem ist verglichen mit Crysis optisch alles ein Witz.;)
 
Weite Umgebungen sind aber auch auf Konsolen kein Problem, Far Cry 2 beweist das und nicht zu vergessen - Crysis 2 kommt auf die Konsole und ich bin mir sicher Crytek wird sich dafür hüten den Spieler allzu argh einzuengen, wie es eben bei CoD üblich ist. Dementsprechend können sich die Entwickler nicht damit rausreden, dass sie ja die Konsole im Blick haben mussten. Bewegungsfreiheit habe ich ja bspw. auch bei einem Battlefield Bad Company, was es ebenfalls für Konsolen gibt. Möglich ist vieles, man muss natürlich auch den Willen haben sich die Arbeit für den Spieler zumachen.
 
Uuumpf, sag mal hast Du gelesen was ich geschrieben hab?
Kennst Du den Unterschied zwischen mieser Grafik und Optik die in ein Antiquitätengeschäft gehört?
Das erste bezeichnet ein Spiel was halt miese Grafik hat, dass andere kann man auch damit übersetzen, dass es nicht up to date aussieht.

Auch wenn du nicht antworten wirst, aber wann ist für dich etwas nicht up to date?
 
Gearbox...hm?! Haben die bisher irgendwas gutes gemacht?

DNF wird zumindest mal ausgeliehen. Das ist man dem Titel fast schuldig. :D
 
Davor hatten sie Brothers in Arms entwickelt. Zumindest Hells Highway, ich schätze mal auch die anderen Teile davor. HH steht bei mir auch noch auf der "Spielen-Liste". Und Borderlands war auch ziemlich spaßig. Gearbox erschafft zwar bis jetzt noch nicht DIE Blockbuster, aber sie geben sich Mühe.
 
Also ich würds ja mega geil finden wenn der Duke nach 14 Jahren wirklich noch erscheinen würde. Aber ich traue dem ganzen nicht- egal was die News hier sagen. Warum erst nächstes Jahr ? Und wann genau vllt erst am 31 Dezember 2011 was, warum nicht noch dieses Jahr ? Alles Käse, und wenn ich diesen ultra hässligen abgefilmten Mist sehe kommt mir der Kaffee hoch. Pfui :ugly:


Entweder richtige Videos Trailer ect oder garnicht, alles anderes ist für mich verarsche. Nächstes Jahr sagens dann ups sorry kommt doch erst 2012 loool *abwink*
 
hab die demo gezockt und muss sagen, naja wenn es mal für 20,- zu haben ist dann vielleicht aber ansonsten ist das kein fullprice wert. für mich jedenfalls nicht.

der duke ist einfach tod. früher cool heute braucht den kein mensch mehr.
altbacken-grafik und langweiliges gameplay. wer´s brauch...
 
Nach den bisherigen Wertungen hat sich also genau das ergeben was viele erahnt haben. 14 Jahre Entwicklung kann einfach nicht gut für ein Spiel sein. Wenn zuviele Leute einwirken, verwischt irgendwann die Strukur des Spiels. Sehr schade vor allem um die Zeit die man verloren hat. Bei der Spanne bringen andere Entwickler 4 Games auf dem Markt.
 
Mir ist es auch unverständlich, wieso man sich einen Shooter zum Vollpreis kauft, der sich technisch auf dem Stand vor mindestens fünf Jahren befindet. Das mit Oldschool-Feeling oder Retro-Romantik schönzureden, ist wohl nur eine billige Ausrede.

Andererseits kann ich die Fans verstehen, die lange auf das Spiel gewartet haben und den Duke eben anbeten. Ich kann leider nichts mit dem Humor anfangen und beim Gameplay setzte ich doch lieber auf neue Innovationen oder tolle Grafik, statt meine Zeit mit Trial & Error-Passagen zu vergeuden. Wie es viele schon gesagt haben: Love it or hate it! Ich bin da tolerant und sage einfach, wem es Spaß macht, der soll es mit Würde spielen. Ich mag ja auch einige Spiele, die würden andere nicht mal mit der Kneifzange anfassen. :D
 
Zurück