DVD, HD-DVD & Blu-ray Schnäppchen

Ich kann ja mal anfragen vielleicht hat jemand nen billigeren Preis für Die Chroniken von Narnia Royal Edition als den von amazon für 34,97 €
 
2moulins schrieb:
Das ist ja mal wirklich ein Schnäppchen! Glückwunsch!

Gruß
2moulins

zum glück rief ich vorher nochmal an und hab nochmal nach dem steel gefragt. die dame kannte natürlich zunächst den film gar nicht und ich durfte ihr auch mal kurz erklären was ein steel ist.
film musste dann auch erst in die filiale bestellt werden. zum glück hab ich angerufen...
 
mrbauer schrieb:
und ich durfte ihr auch mal kurz erklären was ein steel ist.

Viele wissem wirklich noch nicht was ein Steelbook ist, aber es bessert sich, denn bei Wer wird Millionär gab es sogar eine Frage, was heutezutage in einem Steelbook verkauft wird, der Kandiat war natürlich ratlos. Aber selbst meine Mutter konnte die Frage schon beantworten.
 
Willy_Wonka schrieb:
Viele wissem wirklich noch nicht was ein Steelbook ist, aber es bessert sich, denn bei Wer wird Millionär gab es sogar eine Frage, was heutezutage in einem Steelbook verkauft wird, der Kandiat war natürlich ratlos. Aber selbst meine Mutter konnte die Frage schon beantworten.

na bei dem sohn ist es deiner mutter sicher nicht schwer gefallen. ;)
 
Kinomensch schrieb:
Quatsch!Kennst Du das denn nicht? Eis am Steel? :D
Alles falsch. Das sind Druckplatten, je eine für Vorder- und Rückseite, mit denen man sich dann diese herrlichen Papierzettelchen druckt, für die man dann beliebig viele DVDs erwerben kann, welche dann wiederum auf Wunsch in Steelbooks verpackt sind. :ugly:
 
2moulins schrieb:
Das ist ja mal wirklich ein Schnäppchen! Glückwunsch!

Gruß
2moulins
hab ich gestern beim müller in klagenfurt auch um 9,99 € gesehen. Hab mich schon geärgert, da ich ihn bei amazon damals für 13,89 € gekauft habe und wir ösis haben ja kein anrecht auf die TPG. Aber jetzt kostet das steel bei amazon auch nur mehr 10,45 €, da hab ich dann gleich die 30-tage-preisgarantie beantragt.

cu,
robert.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Nettes Angebot :hoch:
Mal schauen ob ich zuschlagen werde, 3 Steelbooks würde ich gerade so zusammenbekommen.

Das Angebot istnicht schlecht,aber ich habe alle Titel schon in der Sammlung :ugly: Und wegen ein bisschen Blech werde ich keinen Neukauf machen.
 
FGTH1308 schrieb:
Das Angebot istnicht schlecht,aber ich habe alle Titel schon in der Sammlung :ugly: Und wegen ein bisschen Blech werde ich keinen Neukauf machen.
Vernünftig so. Das würde ich auch nicht machen.
Aber die 2 bis 3 Steelbooks die in meine engere Wahl kämen besitze ich noch nicht auf DVD.
 
amazon:

the day after tommorow steel
minority report steel

beide für je 9,95

:hoch:
 
Zurück