• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD Konsum eingeschränkt...

Hi . bei mir ist Momentan ein wenig Ebbe in der Kasse , aber Bestellt habe ich schon genu g.
Dann kann ich mal endlich alle schauen die noch im Regal stehen .
Desweiteren kaufe ich mir dieses JAhr noch nen neuen Plasma und HD - Player.
Darum will ich jetzt schon ein paar HD - DVDs kaufen .......
lgManu

Da ich mir fast nur Horror kaufe, ist es bisher auch nicht so prall. Vielleicht 10 incl. der Scanners Box. Aber bald ist ja Börse......:evil:

Huhu !
Habe mir schon so oft vorgenommen weniger DvDs zu kaufen.
Seitdem ich in der Dortmunder Innenstadt wohne ,ist das aber wirklich nicht leichter geworden.
Und es gibt ja auch immer diese ultrabrutal-gemeinen Filmbörsen ! Und Trödelmärkte !
Meine Sammlung liegt so bei über 1000 stk.
Das bekloppte ist das ich mir schon Filme gekauft -verkauft-und dann den gleichen noch mal neu
geholt habe.
Ich nehme mir da gar nix mehr vor und lass mich von meinen Gefühlen leiten.
Also : So um die 30 Käufe in diesem Jahr.Aber immer mehr gebraucht und immer mehr Titel die es schon seit längeren gibt.......

Auch bei mir ist es nicht weniger geworden nach noch nicht ganz 2 Monaten schon wieder 16 Neue Filme + die Filme vom TV Movie Abo!

Bei mir ist der Kauf von DVDs schon stark zurück gegangen. Da ich fast nur Horrorfilme unrated kaufe,muß ich gezwungenermaßen ein Stück warten,welche Versionen in gegebener Zeit auf den Markt geschmissen werden (siehe SAW 1 und 2 im Steelbook). :autsch:

Nicht erst seit Jahresbeginn, schon Mitte des Jahres ist es irgendwie deutlich zurückgegangen mit neuen DVDs in meiner Sammlung. Weiß den Grund nicht so richtig. Dieses Jahr waren es jetzt doch schon wieder mehr, als ich wollte. 11 neue Scheiben, vielleicht auch, weil viele für mich must haves rauskamen, wie "Crank" oder Miami Vice". Naja, bei der Mehrwertsteueraktion im bekannten "roten Riesen" hab ich mir nen neuen Player gegönnt, den Denon 1930, da blieb nicht mehr ganz so viel für neue DVDs über.
Habe aber festgestellt, dass ich weniger LE oder SE kaufe, weil mir der höhere Preis es nicht wert ist. Es sei denn, es ist ne richtig geile Box.

Hab mir für dieses Jahr vorgenommen keine DVDs bei VÖ zu holen, es sei denn ich kann von der amazon TPG gebrauch machen (bis zu 30%), ansonsten nur Nice Price Angebote die noch in meiner Sammlung fehlen. Trotzdem sind es schon über 30 Scheiben geworden seit Januar. Bei Limited Editions versuche ich abzuwägen ob es denn wirklich sein muss oder net. Gott sei Dank ist noch keins erschienen, dass ich unbedingt haben wollte.

Zurück