DVD weitersammeln, oder auf blu-ray, HD-DVD umsteigen?

wenn ich sowas schon lese...dann warte halt noch 1,5-2,5 jahre

so ca. 5 monate später gibt es mittlerweile eine breite front von 19,95 € titeln im hd bereich... - somit kann es sein das deine prognose von 1,5 jahren wartezeit bis die preise auf ein vernüftiges niveau fallen wohl ins leere zu gehen scheint.

aber wer nicht aufs geld schauen muss oder nur ein hobby hat, dem kann das natürlich egal sein - freut mich auch für dich ;)
 
so ca. 5 monate später gibt es mittlerweile eine breite front von 19,95 € titeln im hd bereich... - somit kann es sein das deine prognose von 1,5 jahren wartezeit bis die preise auf ein vernüftiges niveau fallen wohl ins leere zu gehen scheint.

aber wer nicht aufs geld schauen muss oder nur ein hobby hat, dem kann das natürlich egal sein - freut mich auch für dich ;)

tja ich bin da schon sogar einen schritt weiter und greife öfters mal zu importen und bekomme so einige BRs 1-2 monate früher (inkl dt ton) als hier (zum gleichen preis oder billiger) und dann gibts noch die importe ohne dt ton,die man schon für 12 oder 13 euro bekommt...oder noch billiger...inkl versand..

heute angekommen...i am legend inkl dt ton 20 euro...amazonoreis 28,95...saturn leipzig 19,99 wahrscheinlich...release 23.5....

heute erworben...ohne dt ton ...closer 7,77 inkl versand...DVD preis 8,95 ohne versand
 
Zuletzt bearbeitet:
die alternative version wird es nirgends in deutsch geben....auch nicht bei uns ;) da werden höchstens dt untertitel dabei sein
 
muss bei den DvD's bleiben, kann mir in nexter zeit ersma kein bluray player leisten :o
 
Ich hab eine PS3..also DVD und BD Player,kauf mir aber meistens DVD's.Wenn man die hochskalliert ist der Unterschied zur BD auch net mehr soooo groß.Aber bei Filmen,bei denen ich weiß,dass sie in Visueller hinnsicht (also Audio wie Video) enorm :hoch::D:hoch: aussehen...wie etwa 300,Sunshine oder so....dann greif ich schon zur BD...man muss aber voll ausgestattet sein...also HD bzw Full HD TV sowie Suround Anlage mit Receiver der DTS HD ausgeben kann....und natürlich das HDMI Kabel.
 
Ich sammle beides. Wenn der Preis stimmt kaufe ich Blu Rays. Meistens bei ebay oder wenns im Media Markt was ich Angebot ist.Ach ja auf BD nur Aktuelle Filme. Bei älteren Lohnt das nicht.

Sonnst gibts bei mir auch noch die DVD. Die Teile bekommste nachgeworfen. Und die Qualität ist immer noch klasse.
 
Ich sammle auch beides.
BDs kaufe ich aber nur wenn entweder das Bild deutlich besser ist als auf der DVD oder der Preis ähnlich ist.
Aber direkt aufhören DVDs zu kaufen werde ich nicht.
 
Zurück