DVD wird nich gelesen

Auch ich danke.
Da ich wohl meinen kompletten PC abgeben muss, wenn ich die Garantie in Anspruch nehme, lass ich es sein.
 
Auch ich danke.
Da ich wohl meinen kompletten PC abgeben muss, wenn ich die Garantie in Anspruch nehme, lass ich es sein.

Müsstest Du den einschicken?
Wenn nein, da fahre damit zum Händler und zeige denen das vor Ort, das sollte eigentlich nicht lange dauern und die sollten Dir eigentlich ein austuasch Laufwerk solange zur Verfügung stellen.
Wenn Du ihn über einen Onlinehändler gekauft hast, solltest Du den zumindestens einmal anschreiben und um einen Lösungsvorschlag bitten.
 
Nein, beim Fachhändler (expert)
Dachte man muss den kompletten PC abgeben, welcher zur Reperatur geschickt wird. Ein austausch Laufwerk wäre natürlich super.;)
 
Nein, beim Fachhändler (expert)
Dachte man muss den kompletten PC abgeben, welcher zur Reperatur geschickt wird. Ein austausch Laufwerk wäre natürlich super.;)

Wenn es ganz dumm läuft, wollen die den kompletten PC einschicken, wenn sie aber gut sind, dann tauschen sie nur das Laufwerk und gut ist. :)
 
Zurück