• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVDs bei Ebay - Gebraucht aber gut

Zuletzt bearbeitet:
Uncle schrieb:
Im Marketplce war ich auch schon habe aber noch nicht viel gutes dort entdeck. Mal weiter gucken

Hab Marketplace noch eBay jemals was einen DVD Kauf an geht genutzt :confused: Finde das Dvds zu genüge billig in den Läden und Videotheken zu bekommen sind. Ovp oder gebraucht.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Hab Marketplace noch eBay jemals was einen DVD Kauf angeht genutzt :confused: Finde das Dvds zu genüge billig in den Läden und Videotheken zu bekommen sind. Ovp oder gebraucht.

Gruß
Tom
Ja klar! Aber ich wohne mitten inner Pampa und komme nicht oft nach Karstadt Saturn etc....

Ein paar oop DVDs (und CDs) habe ich auch schon bei ebay gekauft.
Damit war ich auch zufrieden. Neuwertig war fast neu und gebraucht eben nicht mehr ganz neu.
Nur einmal hatte ich 4 Disney-DVDs ersteigert,alle gebraucht aber fast neuwertig und das waren sie auch. Leider waren alle 4 Amarays gemeinsam nur in einem dünnen Umschlag versandt worden und die Ecke einer Amaray war eingedrückt worden.
Nicht weiter schlimm wegen der Amaray, die konnte man ja auswechseln, aber das Cover war leider an der Stelle 1 cm vom Rand aus eingerissen.
Muß und kann ich mit leben.
Digis oder Steelbooks würde ich nie bei ebay kaufen, die kaufe ich nur im Laden.

Uncle schrieb:
Ja klar! Aber ich wohne mitten inner Pampa und komme nicht oft nach Karstadt Saturn etc....

das ist natürlich was anderes,hast schon recht :confused:

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Franz Walsch schrieb:
Ein paar oop DVDs (und CDs) habe ich auch schon bei ebay gekauft.
Damit war ich auch zufrieden. Neuwertig war fast neu und gebraucht eben nicht mehr ganz neu.
Nur einmal hatte ich 4 Disney-DVDs ersteigert,alle gebraucht aber fast neuwertig und das waren sie auch. Leider waren alle 4 Amarays gemeinsam nur in einem dünnen Umschlag versandt worden und die Ecke einer Amaray war eingedrückt worden.
Nicht weiter schlimm wegen der Amaray, die konnte man ja auswechseln, aber das Cover war leider an der Stelle 1 cm vom Rand aus eingerissen.
Muß und kann ich mit leben.
Digis oder Steelbooks würde ich nie bei ebay kaufen, die kaufe ich nur im Laden.

Obwohl Amazon mittlerweile stabilere Versandt Pappe verwendet hab ich so den Eindruck :hoch: Hatte ewig nichts mehr zu beanstanden :) Aber sicherer ist es denk ich schon im Laden zu kaufen. Da schau ich mir wirklich gerne jede Ecke an.

Gruß
Tom

Hab' keine Erfahrungen damit ...

... denn gebrauchte DVDs kaufe ich mir grundsätzlich nicht. Nur neue DVDs, die natürlich noch eingeschweißt sind.

Uncle schrieb:
Zum nächsten Saturn sind 50 KM! Der ist in Siegen in der City Galerie.

Das ist ja nicht auszuhalten ;) Wenn ich hier z.B. was von Schnäppchen lese kann ich mich aufs Rad schmeißen und bin 5min später bei MediaMarkt,Karstadt,Hugendubel,KaDeWe oder Schlecker :D und kann was abgreifen.

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Das ist ja nicht auszuhalten ;) Wenn ich hier z.B. was von Schnäppchen lese kann ich mich aufs Rad schmeißen und bin 5min später bei MediaMarkt,Karstadt,Hugendubel,KaDeWe oder Schlecker :D und kann was abgreifen.

Gruß
Tom
Okay zum Schlecker sind auch nur 5 min aber dort werden meist nur Kinderdvds und videos angeboten. Mein Zeitungshändler hat sogar extra de DVDVision für mich bestellt

Hatte bislang bei Ebay auch noch keine Probleme, mag aber daran liegen, dass ich dort meist nur DVDs kaufe, die keine Sondereditionen sowas habe ich meist vorher gerne mal in der Hand) und OVP sind.

Uncle schrieb:
Okay zum Schlecker sind auch nur 5 min aber dort werden meist nur Kinderdvds und videos angeboten. Mein Zeitungshändler hat sogar extra de DVDVision für mich bestellt

Manchmal gibt es bei Schlecker was abzugreifen aber nicht sehr oft. Haben manchmal Nice Price Titel die es sonst noch nirgends gibt :hoch: Auch haben die manchmal einen DVD Titel die erst 2 Wochen später erscheinen sollen. Bei mir war das "Roter Drache SE" und "Hostage" mit Willis :huh: War schon toll was früher abzugreifen.

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Manchmal gibt es bei Schlecker was abzugreifen aber nicht sehr oft. Haben manchmal Nice Price Titel die es sonst noch nirgends gibt :hoch: Auch haben die manchmal einen DVD Titel die erst 2 Wochen später erscheinen sollen. Bei mir war das "Roter Drache SE" und "Hostage" mit Willis :huh: War schon toll was früher abzugreifen.

Gruß
Tom
Also schonmal gehts auch mit meinem Vater ab in die Metro. Da hatte ich schon FD3 8.08.06 gekauft und nachde ich ihn geguckt habe an einen Freund weiterverkauft(fand ich nicht so gut.)

Wie der Titel schon sagt: DVDs bei Ebay - Gebraucht aber gut! Welche Erfahrungen habt ihr bei Ebay mit DVDs?

Also, bei Ebay ersteigere ich mir DVDs die ich eigentlich nicht haben will, oder welche die ich haben will, die mir aber irgendwie nicht gut genug sind den vollen Ladenpreis zu zahlen.
Außerdem tätige ich auf Ebay manchmal Blindkäufe, auch von DVDs die ich eigentlich nicht haben will, die aber so billig sind, das ich Sie mir dort zum einmaligen Ansehen ersteigere.
Ich achte aber immer darauf keine Verleihware zu erhalten.
Bisher hatte ich immer Glück.
Die Scheiben kamen prompt und waren alle im tadellosen neuwertigem Zustand.
Und überflüssige Blindkäufe sowie Heftbeilagen "entsorge" ich dann selbst auch oft über Ebay.

Uncle schrieb:
Also schonmal gehts auch mit meinem Vater ab in die Metro. Da hatte ich schon FD3 8.08.06 gekauft und nachde ich ihn geguckt habe an einen Freund weiterverkauft(fand ich nicht so gut.)

Metro ist natürlich schon sehr speziell :confused: From Dusk Till Dawn Teil 2+3 sind für mich der totale Müll :runter: Hab die mir damals schon als UK DVDs besorgt und war total enttäuscht :( Die deutschen sind ja erst ewig später gekommen und da hab ich gleich jedem abgeraten :uff: und meine schon längst verkauft :evil:

Gruß
Tom

Zitat:
Zitat von Uncle

Tom schrieb:
Metro ist natürlich schon sehr speziell :confused: From Dusk Till Dawn Teil 2+3 sind für mich der totale Müll :runter: Hab die mir damals schon als UK DVDs besorgt und war total enttäuscht :( Die deutschen sind ja erst ewig später gekommen und da hab ich gleich jedem abgeraten :uff: und meine schon längst verkauft :evil:

Gruß
Tom

Ich glaube, er meinte eher Final Destination 3 :-)

(PS:Wo kann ich eigentlich die Smilies aussuchen?)

Ich meinte eigentlich Final Destination 3. Und Metro ist ne Großhandelskette die an Saturn und Media Markt verkauft. Sozusagen der Supermarkt für die Geschäfte.

Uncle schrieb:
Ich meinte eigentlich Final Destination 3. Und Metro ist ne Großhandelskette die an Saturn und Media Markt verkauft. Sozusagen der Supermarkt für die Geschäfte.

Das mit der Großhandelskette Metro war schon klar! Weiß jetzt auch grad nicht nicht wie ich auf FDTD gekommen bin aber es war ja schon spät oder sollte ich sagen früh :D

Gruß
Tom

metaldemon666 schrieb:
(PS:Wo kann ich eigentlich die Smilies aussuchen?)

Ins Menü "Einstellungen", dann "Einstellungen ändern" und unter "Beitrags/Nachrichten Editor"(ziemlich weit unten in der Liste) auf die dritte Option WYS/WYG stellen dann bekommst Du beim "zitieren" die Smylies.

Gruß
Tom

Zurück