• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVDs bei Ebay - Gebraucht aber gut

Tom schrieb:
Ins Menü "Einstellungen", dann "Einstellungen ändern" und unter "Beitrags/Nachrichten Editor"(ziemlich weit unten in der Liste) auf die dritte Option WYS/WYG stellen dann bekommst Du beim "zitieren" die Smylies.

Gruß
Tom

Hat geklappt. Danke.:hoch::)

ja!!!

ich kaufe andauern dvds bei ebay weil man halt oft schnäpchen macht, gute dvds für 2,3 euro, aber ab und zu hatte ich shconmal kaputte und bin auch auf den sitzengeblieben! im endeffekt lohnts sich aber trotzdem!

Gebrauchte Dvd`s

habe bis jetzt immer nur sehr gute Erfahrungen bei E-Bay gemacht.Hab bis schon etwa 10 Verschiedene Boxen um gut die Hälfte vom normalen Verkaufspreis ersteigert.Qualität 1 A und Versand ok

ich habe auch schon einen dicken Haufen DVDs bei ebay gekauft. Bin fast immer mit dem Zustand zufrieden gewesen. Auch bei seltenen Sachen kann man sogar oft Schnäppchen machen. Die Tage habe ich mir noch die Limited Korea Box Edition vom Film 2009 - Lost Memories ersteigert. Bild und Ton sind viel besser als bei der deutschen DVD. Es ist noch ein 300 Seiten Buch mit vielen Bilden dabei. Die Box ist im DinA4-Format. Warte noch drauf. Laut Beschreibung aber wie neu. Hab sie für 5,15 € bekommen + Versand. Das wird dann meine DVD Nr. 666 (Boxen als 1 gezählt). Mit der Zahl mach ich meinem Namen alle Ehre:evil:.

Also grundsätzlich habe ich nichts gegen gebrauchte DVD, sie müssen aber völlig in Ordnung sein. Ich bin ziemlich penibel im Umgang mit meinen DVD und Kratzer auf einer DVD reichen schon, um mir den Spass des Besitzes zu verderben. Somit habe ich nach mehreren Versuchen von Ebay und Konsoten und gebrauchten Leih DVD Abstand genommen. Ab und an schlage ich allerdings bei Ebay schon bei originalverpachten DVD zu. Letztes Beispiel war "Kiss Kiss Bang Bang".
Ausnahmen mache ich höchstens bei echten Schnäppchen, wenn ich den Film noch nicht kenne. Diese werden dann in der Regel aber auch ersetzt.
Ich bin halt ein wenig krank. :D

Gruß,
J.K.

Jared Kimberlain schrieb:
Ich bin halt ein wenig krank. :D

Gruß,
J.K.

Nicht nur Du keine Sorge :D Hab mir vorgenommen nun wieder keine gebraucht DVDs zu kaufen. Es ist nicht das selbe Feeling wie bei einer ovp DVD :rolleyes:

Gruß
Tom

Zurück