DVDs, die es bei uns nur CUT gibt: Sammelthread

SAB schrieb:
Einige Filme aus der Masters of Horror-Reihe sind doch, glaube ich, geschnitten!

Es gibt einer FSK 16er Version, die natürlich total cut ist. :heul:

Dann gibt es eine FSK 18er Version, die zwar weniger, aber trotzdem cut ist. :lol:

Dann gibt es die ungeprüfte Fassung / Box, die völlig ungeschnitten ist, und die ich mir letztens für 5,80 € gelauft habe :kiss:
 
Mir fallen dazu noch ein:

Fortress - Die Festung: Da fehlt der komplette Schluß.
Shining: US-Version ca 144 min (ntsc) ; ca 115 min (pal)
Black Rain: Es gibt eine deutsche Laser-Disk die länger geht als die normale DVD
Kinder des Zorns 1: Unterschied Us/Europa ca 1min
Hellraiser 2
Return of the living dead 3
 
Der Bud Spencer Film "Plattfuß in Afrika" ist hierzulande ebenfalls nur geschnitten erhältlich.
 
Pretender schrieb:
Und die gab es noch nicht mal, Sauerrei:rolleyes:
Echt,ey! So langsam wirds langweilig! KICHER !

Außerdem war da kein Kopp drin,sondern Forrest Gump`s Pralinen,die er an der Bushaltestelle vergessen hatte.
 
T-1000 schrieb:
sind aber in Österreich erschienen und nicht in deutschland.

Punisher gibts in Deutschland von Starlight. Dort ist auch die unrated-Fassung drauf. Allerdings ist beim Authoring ein Fehler passiert. Es fehlt eine sekundenkurze Einstellung.
 
the prisoner fehlt auch noch!!!!!!!
american fighter 2 auch, allerdings kommt der ja nächstes jahr! (die ausländische mit deutscher spur drauf hol ich mir nicht!)

also sieben auch cut? verdammte scheiße!!! :autsch::autsch::autsch:

is eigentlich hannibal in deutschl uncut?
 
Snoochie Boochie schrieb:
Fortress - Die Festung: Da fehlt der komplette Schluß.
Shining: US-Version ca 144 min (ntsc) ; ca 115 min (pal)
1. Zu Fortress
Den Film gibt es in Deutschland gar nicht offiziell auf DVD. Es gibt ein Bootleg , welches 100%ig uncut ist.

2. Zu Shining
Die Deutsche DVD ist uncut.
Es handelt sich dabei um den Europäischen Cut , den Kubrick für Europa anfertigte. Die US Version ist zwar länger , enthält aber unwichtige Szenen. Beide Fassungen sind offizielle Schnittfassung & von Kubrick abgesegnet. Somit ist die Behauptung , "Shining" wäre in Deutschland cut , schlichtweg falsch.
 
mrbauer schrieb:
also sieben auch cut? verdammte scheiße!!!
is eigentlich hannibal in deutschl uncut?
- Zu Sieben
Wer sagt das den ?
- Zu Hanibal
Welchen Hanibal meinst Du ? Die "Schweigen der Lämmer" Fortsetzung ist auf jeden Fall uncut (in der KJF Fassung).
 
gelini71 schrieb:
1. Zu Fortress
Den Film gibt es in Deutschland gar nicht offiziell auf DVD. Es gibt ein Bootleg , welches 100%ig uncut ist.
Stimmt, lediglich auf der VHS fehlt der Schluß!


gelini71 schrieb:
2. Zu Shining
Die Deutsche DVD ist uncut.
Es handelt sich dabei um den Europäischen Cut , den Kubrick für Europa anfertigte. Die US Version ist zwar länger , enthält aber unwichtige Szenen. Beide Fassungen sind offizielle Schnittfassung & von Kubrick abgesegnet. Somit ist die Behauptung , "Shining" wäre in Deutschland cut , schlichtweg falsch.
Stimmt auch,weil Kubrick der Ansicht war,das die Europäer "schlauer" sind und manche Handlungsstränge nicht weiter erklären muß.
Nichtsdestotrotz sind beide Filme KEINE Director Cuts in dem Sinne,laufen aber länger.

:)
 
uncut77 schrieb:
Es gibt einer FSK 16er Version, die natürlich total cut ist. :heul:

Dann gibt es eine FSK 18er Version, die zwar weniger, aber trotzdem cut ist. :lol:

Dann gibt es die ungeprüfte Fassung / Box, die völlig ungeschnitten ist, und die ich mir letztens für 5,80 € gelauft habe :kiss:

Da verwechselst du was... Ich bin mir ziemlich sicher, das SAB nicht die "Tales from the Crypt" sondern diese Filmreihe meint: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=89284
Bei der sind allerdings auch einige Teile cut - Ich werde zu den UK-Boxen greifen.
 
uncut77 schrieb:
Es gibt einer FSK 16er Version, die natürlich total cut ist. :heul:

Dann gibt es eine FSK 18er Version, die zwar weniger, aber trotzdem cut ist. :lol:

Dann gibt es die ungeprüfte Fassung / Box, die völlig ungeschnitten ist, und die ich mir letztens für 5,80 € gelauft habe :kiss:

Ich schätze mal das du die Geschichten aus der Gruft (Tales from the Crypt) Box meinst mit den über 30 Folgen auf 4 Dvds.

Ich habe jedenfalls hab sie vor zwei Wochen für 8.99 erworben:D
Von der Beschreibung und vom Preisgefüge kommts ja hin.
Ist jedenfalls bisheriges Schnäppchen des Jahres.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi-
Tango Cash
Nico
Soldier
Entgleist
Missing in Action 2 + 3

die fallen mir Spontan so ein :-)

lg MAnu
 
also breakdown (k. russel) u. nightmare 1 + 5 sind cut????
ich flipp gleich aus und ich dachte ich könnt mir die nightmare box zulegen! :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
da werd ich doch gleich mal auf schnittberichte.com nachschauen!
 
Zurück