DVDs, die es bei uns nur CUT gibt: Sammelthread

Fear and Loathing in Las Vegas ist bei uns geschnitten.
KOMISCHERWEISE !!!!

Auf der Code 1 DVD sind mehr Szenen, u.a. die mit dem Affen.
Das ist im Buch auch sehr schön beschrieben, na auf jeden Fall fehlen auf der Code 2 einige Szenen.

Was mich auch nervt das Ichi-the Killer überall cut ist, es gibt zwqr eine uncut Version (ich meine aus Österreich, die kostet aber ziemlich viel)
 
soviel ich weiß ist bei der Nightmare box Teil 1 und 5 nur um 5 Sek gekürzt, aber ich glaube die ist überall gekürzt, gibt nur eine Bootleg Variante die völlig uncut ist aber mit schlechter qualität da da die szene von VHS genommen wurde und reingeschnitten wurde.
 
Hi , ja genau das meinte ich , aber insofern habt ihr recht zwecks ENTGLEIST !!
HAB mir MISSING IN ACTION als US angeschaut - wirklich viel besser der Film !!
lg Manu
 
mrbauer schrieb:
also breakdown (k. russel) u. nightmare 1 + 5 sind cut????
ich flipp gleich aus und ich dachte ich könnt mir die nightmare box zulegen! :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
da werd ich doch gleich mal auf schnittberichte.com nachschauen!
Cut ist aber im Falle der Nightmare-Box eher Frage der Definition. In der Box sind auf jeden Fall die ungeschnittenen US-Kinofassungen im R-Rating drauf. Darüberhinaus gibt es von Teil 1 & 5 noch Unrated-Fassungen. Die allerdings nur als Bootlegs.
 
Terminator 3 schrieb:
Hallo Leute

Nun bin ich auch wieder dabei als "Terminator 3" hier im neuen Forum und hier kommt gleich miner erster (Sammel)Thread :

Möchte hier mal eine Liste veröffentlichen, über DVD`s die es bei uns nur GESCHNITTEN (CUT) gibt.
Hierbei meine ich ausschliesslich diejenigen Filme, die es im Ausland in einer uncut Version gibt, nur bei uns eben nicht.
Also nicht gemeint sind hierbei die Filme in einem DC oder ähnliches .

Das Thema war auch schon einmal vor einiger Zeit in der DVD VISION
Ich fange mal an mit :

NICO (Above the law) - bei uns nur cut erhältlich (allerdings existiert ein Bootleg)
TANGO & CASH - cut (allerdings existiert hierbei ebenfalls ein uncut Bootleg )
BREAKDOWN (cut - es fehlt eine Szene zum Schluss!)

usw. wer weiss noch welche, alles hier rein...

Euer
T3

Legion of the Dead
 
wuppibuetti schrieb:
Cut ist aber im Falle der Nightmare-Box eher Frage der Definition. In der Box sind auf jeden Fall die ungeschnittenen US-Kinofassungen im R-Rating drauf. Darüberhinaus gibt es von Teil 1 & 5 noch Unrated-Fassungen. Die allerdings nur als Bootlegs.

hatte eigentlich auch gehört, dass die box jetzt die uncut versionen beinhaltet, nachdem früher einige cut waren!

was ist ein bootleg???????? :confused::confused::confused::confused:

also von harte ziele u. from dusk till dawn gibs ja auch noch längere fassungen laut dem schnittbuch, das ich besitze. allerdings blick ich da auch net wirklich dahinter. übelst kompliziert das ganze!
 
Ein Bootleg ist ein in einem Presswerk gefertigter Tonträger oder Bildträger der jedoch nicht von der offiziellen Firma lizensiert ist.
Kennt man vielleicht von den Live-Schallplatten/cds von einigen Gruppen, die man im An & Verkauf oder auf Flöhmärkten erwerben konnte.
Dieses gibts nun auch bei Dvds.
Meistens sind es Filme die es bis dato noch nicht offiziell zu kaufen gibt oder gab ,zb: Das Schwert des gelben Tigers" oder der erste Cheech&Chong"Viel Rauch um nichts"
Oder es sind Filme in denen die deleted Scenes eines Filmes hineingeschnitten wurden, .Es soll ja einen "From Dusk Till Dawn" Bootleg geben,der sämtliche Szenen der deutschen Laserdisk(die übrigens das meiste Bonusmaterial hat von diesem Film) beinhaltet.
Wie gesagt, alles nicht offiziell.

Kann man auch auf Schnittberichte nachlesen.
 
Snoochie Boochie schrieb:
Ein Bootleg ist ein in einem Presswerk gefertigter Tonträger oder Bildträger der jedoch nicht von der offiziellen Firma lizensiert ist.
Kennt man vielleicht von den Live-Schallplatten/cds von einigen Gruppen, die man im An & Verkauf oder auf Flöhmärkten erwerben konnte.
Dieses gibts nun auch bei Dvds.
Meistens sind es Filme die es bis dato noch nicht offiziell zu kaufen gibt oder gab ,zb: Das Schwert des gelben Tigers" oder der erste Cheech&Chong"Viel Rauch um nichts"
Oder es sind Filme in denen die deleted Scenes eines Filmes hineingeschnitten wurden, .Es soll ja einen "From Dusk Till Dawn" Bootleg geben,der sämtliche Szenen der deutschen Laserdisk(die übrigens das meiste Bonusmaterial hat von diesem Film) beinhaltet.
Wie gesagt, alles nicht offiziell.

Kann man auch auf Schnittberichte nachlesen.


ja, da haste recht alles nicht so wirklich offiziel! genauso bei harte ziele!
 
Zurück