• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2010: Microsoft-Pressekonferenz ab 19.30 Uhr im Liveblog - diese Highlights erwarten wir!

Wo ist der Liveblog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Indianerwomen: Oben ist der Live Blog.

9:31: Es geht los mit Trailer von Call of Duty: Black Ops.

19:26: In fünf Minuten soll der Spaß beginnen. Worauf wir uns am meisten freuen? Aufklatschen!

19:24: Unglaublich, wie viele Leute hier ein iPad haben. Bekommt man die hier geschenkt oder was? Wir kommen uns ohne iPad etwas kastriert vor. Egal, dafür haben wir die bessere Fußball-Nationalmannschaft ;-)

19:19: Wir rechnen wieder mit ein paar Fanboys, die jede Ankündigung lautstark mit "Wow" und "Aweosom" kommentieren. Dafür sind Microsoft-PKs berüchtigt...

19:16: Hello aus Los Angeles aus dem ganz in grün gehaltenen Wiltern Theater. Die fünf Kinect-Stationen auf der Bühne lassen schon vermuten, wo der Schwerpunkt der PK liegen wird, die um 19.30 Uhr beginnen soll. Es wird mal wieder rappelvoll sein, das ist jetzt schon zu sehen.

19:10: Willkommen zum ersten Cynamite-Liveblog von der E3 2010! In Kürze melden sich unsere Kollegen Vorort aus dem Wiltern Theater in Los Angeles von der Microsoft-Pr

http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/microsoft
schau da, geht ganz gut

Sorry, dachte das es dieses Jahr wieder mit Chat usw. sei

Danke MaxMad für die Info:)

Bei mir geht der Liveblog auch nicht, ist doch frustrierend!

Trotz meiner 16000er Leitung lädt die Seite kein Video.... scheißdreck...

Hey der Liveblog war auch mal besser wo ist der Chat??? Dachte wir könn dieses Jahr auch wieder Fragen stellen? Naja egal!

Tolle Berichterstattung, ich wechsel dann wieder zur Konkurrenz. Und "Awesome" schreibt man so! Ciao.

was ist denn mit MGS!!!!!!!!!!! er zerhackt du leute in viele kleine stückchen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob MGS so in Deutschland erscheint? Ich glaube nicht.
Cliff rockt grade mit Gow3 das Haus. Fett

Ach Mist, jetzt hab ich das mit MGS verpasst :ugly:

Die reden grad über Football....och nee :)

Ich weiß zwar das MS großes Interesse daran hat Kinect so sehr wie nur irgend möglich den Zuschauern schmackhaft zu machen, aber mich langweilt der starke Focus darauf doch etwas. Wenn Sony morgen auch ähnlich handelt, dann ist das definitiv die langweiligste E3 seit Jahren.

Auch das schlechte acting finde ich extrem störend, aber nunja, es ist auch schwer Euphorie zu tranpsortieren.

Aber naja, vlt zeigt MS ja noch etwas mehr von dem das mich interessiert - also primär alles ohne Bewegungssteuerung ;)

Da wird sich der Nachbar unter mir freuen, wenn ich das Hürdenlauf-Spiel bei mir spiele. :D In Mehrfamilienhäusern einfach nicht machbar.

Bin grad tierisch neidisch auf die, die dort im Publikum sitzen. Gratis XBuchsen für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück