E3 2015: Pressekonferenzen - Alle Termine und Streams im Überblick

Bin noch unentschlossen, ob sich das für Bethesda lohnt so lange aufzubleiben... mal sehen.
Aber vielleicht kommt ja Gameplay vom neuen Doom - und ich habe es nicht live gesehen!!! :eek::D
 
Bin noch unentschlossen, ob sich das für Bethesda lohnt so lange aufzubleiben... mal sehen.
Aber vielleicht kommt ja Gameplay vom neuen Doom - und ich habe es nicht live gesehen!!! :eek::D
Ich freue mich schon auf Fallout 4 und E3 ist ja auch nur einmal im Jahr. Für mich erzeugt die große Zeitverschiebung irgendwie auch eine besondere Anziehung und Atmosphäre.
Bis um 4 Uhr halte ich mich mit Musik, ein bisschen Witcher und purem Wasser wach! :D
 
Ich bin raus. Hab kein Bock mehr drauf zu warten. Morgen ist eh alles von der PK im Netz.
Guts Nächtle. :D
 
Oha wie gut, ich bin richtig geflasht von Fallout. Es kommt wirklich noch im November 2015!!! Da werde ich schon mal ein paar Kronkorken zur Seite legen.
 
Kann gar nicht in Worte fassen wie gigantisch der Showauftritt von Bethesda war. Die Menge an gezeigten Inhalten, vorallem zu Fallout 4, war einfach unglaublich... Dazu soll Fallout 4 schon im November 2015 rauskommen. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gar nicht in Wort fassen wie gigantisch der Showauftritt von Bethesda war. Die Menge an gezeigten Inhalten, vorallem zu Fallout 4, war einfach unglaublich... Dazu soll Fallout 4 schon im November 2015 rauskommen. :huh:
So geht es mir auch. Allein schon das man sich eine richtige eigene Basis bauen kann finde ich so genial. Was sie gezeigt haben hat wirklich alle meine Erwartungen und Hoffnungen übertroffen. Das einzige was ich etwas schade finde ist das Fallout Shelter erstmal nur für iOS erscheint, dass sah nämlich auch echt lustig aus.

Für alle die eine kurze Zusammenfassung der PK lesen wollen: http://www.gamona.de/games/e3-2015,...ferenz-fallout-4-schon-im-november-:news.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht es mir auch. Allein schon das man sich eine richtige eigene Basis bauen kann finde ich so genial. Was sie gezeigt haben hat wirklich alle meine Erwartungen und Hoffnungen übertroffen.

Das bauen der eigenen Basen hat mich richtig umgehauen. Einfach irre was alles in Fallout 4 beeinhaltet ist. Mich beeindruckt auch, wie Bethesda nach so langer und intensiver Entwicklungszeit alles geheim gehalten hat.
 
Das bauen der eigenen Basen hat mich richtig umgehauen. Einfach irre was alles in Fallout 4 beeinhaltet ist. Mich beeindruckt auch, wie Bethesda nach so langer und intensiver Entwicklungszeit alles geheim gehalten hat.
Ja jetzt im Nachhinein betrachtet finde ich es gut das sie die Fans so lange hingehalten haben und Fallout 4 nicht bereits zur letzten E3 angekündigt haben. Jetzt kann man es immerhin schon 5 Monate nach der Ankündigung selbst spielen. Das gefällt mir jedenfalls deutlich besser als wenn ein Spiel 2 Jahre vor Release angekündigt wird und man dann teilweise monatelang nichts mehr davon hört und sieht (GTA 5).
 
Ich frage mich ehrlich gesagt gerade nur eines nach der genialen Präsentation:
Wann kann man die PipBoy Edition bestellen und wird dieses mehr als nur das Iphone unterstützen? Weil ich glaube nicht, dass die Aussparungen für jedes Handy-Modell passend sind =(( Mit nem Note 3 wirds wohl schwer.

Der Song im Trailer hat mir nen Ohrwurm beschert^^ auch ich finds toll, wenn man etwas präsentiert, zu dem man nehr als nur den Titel sagen kann.
 
Es kommt wirklich noch im November 2015!!!

Na das ist doch mal super. :D

Edit:
Hab mir grade mal bischen was durchgelesen. Klingt alles sehr gut.
Bis auf die Collectors Edition.
Wenn da neben dieser PipBoy Halterung nicht nochwas dabei ist werde ich sie wohl nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wollte mal Fragen ob es heute für die PK von Microsoft auch ein Stream mit deutschem Kommentar gibt? danke
 
Hi wollte mal Fragen ob es heute für die PK von Microsoft auch ein Stream mit deutschem Kommentar gibt? danke

So wie ich das von einem anderen User verstanden habe, kann man sich die PK von MS auf der Xbox anschauen. Ob es da aber auch deutsche Kommentare dazu gibt kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ich habe mir eben die PK komplett angesehen und es wird GANZ schwer diese noch zu toppen. Alleine die Fallout Präsentation hat alle anderen PKs der letzten Jahre sowas von in die Tonne gehauen!

Fallout 4 scheint RICHTIG geil zu werden und man hat sich dieses mal wirklich SEHR viel Gedanken um das Gameplay gemacht!

Wie hier schon jemand schrieb: ich bin einfach nur geflasht!

Alleine diese geniale Waffenmodifizierung, die Charaktererstellung, das Bauen einer Stadt und das Einwohner dazukommen .. einfach alles! Und dazu kommt es noch dieses Jahr!

Game of the fucking Year, das sage ich jetzt schon.
 
Hi wollte mal Fragen ob es heute für die PK von Microsoft auch ein Stream mit deutschem Kommentar gibt? danke


Ich hoffe das mal nicht :)
Vor 1-2 Jahren wurde das mal simultan übersetzt und man hatte sowohl englischen als auch deutschen Ton. War richtig übel, man hat fast nichts verstanden.
Vielleicht gibt es Untertitel.
 
Bei einem Livestream? Unwahrscheinlich. :D


Ist in den USA bei Sportübertragungen mittlerweile üblich. Klar ist der Text immer etwas verzögert aber funktioniert nicht schlecht.
Vorgefertigte Untertitel sollte es auch schon geben, da der Inhalt ja für die Präsentatoren bekannt ist.
 
Und wieder so ne Übersetzung..... Schnell die Konsole auf Englisch stellen
 
Die Qualität vom Twitch Stream ist ja nicht so der Hammer und der bei MS geht überwiegend gar nicht. Wenn sich das nicht besser probiere ich auch mal über die One zu gucken.
 
MS PK Vorbei. Fand ich eher langweilig. Hab aber auch nichts anderes erwartet.
Jetzt das Staffelfinale von Game of Thrones schaun und dann mal sehn wie der Abend weiter geht. :D
 
Zurück