E3 2015: Pressekonferenzen - Alle Termine und Streams im Überblick

So, mal sehen ob sich diese PC Gaming Show lohnt. Wahrscheinlich wird die Show hier nicht viele interessieren, aber ich gucke mir einfach mal an was die da so zeigen.
 
Abschließend kann man sagen, dass einige neue Games angekündigt wurden und zahlenmäßig am meisten für die PS4 (wird sicher auch eine Liste auftauschen). Die Unterstützung der Publisher, Entwickler und Indie Ent. für die PS4 ist schon heftig und zeigt eine deutliche Reaktion und Konsequents aus den hohen Marktanteile. Sony scheint, was auch Forti schon schriebt, sehr aggressiv Partnerschaften aufzubauen und traut sich auch mal neue oder nicht soo populäre Marken zu bringen. An Games und einer großen Auswahl wird es der PS4 nicht mangeln.

Was mir auch noch aufgefallen ist, der PC scheint, möglicherweise aufrund der ähnlichen Struktur der Konsolen, auch sehr gut bedient zu werden, ständig hat man "erscheint für PS4/PC oder X1/PC" gehört.
 
Nachdem ich jetzt alle PKs live mitverfolgt habe, kann man glaube ich sagen das es insgesamt eine sehr gute E3 war. In den nächsten Jahren wird es schwer das zu übertrumpfen.

Hier mein abschließendes Ranking:
1. Sony
2. Bethesda
3. Ubisoft
4. Microsoft
5. Square Enix
6. PC Gaming Show
7. EA
8. Nintendo
 
Ja, die E3 hat sich diesmal ziemlich gelohnt. Enttäuscht hat mich Nintendo. Außer viel Blabla und nem neuen StarFox, gabs da nichts interessantes zu sehen.
Außerdem finde ich es ne Sauerei, wie Sony die Vita sterben lässt. Mangels AAA-Softwarenachschub mutiert sie bei mir zu Hause immer mehr zur Remote-Play-Peripherie, wenn meine Freundin mal den TV belegt.
 
J
Außerdem finde ich es ne Sauerei, wie Sony die Vita sterben lässt. Mangels AAA-Softwarenachschub mutiert sie bei mir zu Hause immer mehr zur Remote-Play-Peripherie, wenn meine Freundin mal den TV belegt.

in Japan kommt soweit ich weiß sogar ein neues Modell raus, verstehe auch nicht warum da nix für raus kommt. Ich hab wegen dem neuen Modell noch nicht zugegriffen und werde es jetzt vllt niemals
 
Hat Sony nicht vor einer Weile sogar mal offiziell gesagt das es keine AAA Games mehr für die Vita geben wird? Ich habe sie mir damals auch nur gekauft weil ich dachte nach Uncharted wird Sony auch andere große Marken wie inFamous auf die Vita bringen. Ich bereue den Kauf nicht, weil ich z.B. mit Gravity Rush sehr viel Spaß hatte, aber trotzdem würde ich eher sagen lass die Finger davon wenn du mit Indie nichts anfangen kannst.
 

Schöne Sache. Solche Tweets gab es schon mal, finde ich gut. Auch in einem Wettbewerb geht sowas wie man sieht. :hoch:
Nur wieder ganz toll der Kommentar darunter:
Phil just does this to look good for his fans to use... He is not fooling me
Da könnte man echt nur noch Fontänen kotzen.
 
Zurück