E3 2018: News und Gerüchte

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Scheint mir aber vom Gameplay her auch "bloss" ein Egoshooter zu sein. Ich kann keine neuen Innovationen erkennen! Abwarten, nur weil es "schräg" ist muss es nicht gut sein, es sieht aber erstmal interessant aus. :D

naja klar ein Ego-Shooter ist halt ein Ego-Shooter, aber Setting ist total unverbraucht und genau sowas verrücktes braucht man heutzutage, etwas, was sich abhebt von anderen Spielen

also ich behalte es auf jeden Fall mal im Auge
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Zur fehlenden Sony PK:
Die Generation ist gelaufen, das Ding ist durch, sie haben geliefert und die kommenden Exclusives werden das auch und den Erfolg und Vorsprung zurecht noch weiter ausbauen. Glückwunsch dazu. Auf die PS4 zu setzen hat sich für mich, da ich Konsolen letztendlich nur noch wegen Exclusives nutze, voll ausgezahlt.
Ausruhen darf und soll sich Sony aber ganz sicher nicht. Arroganz will ich auch nicht sehen.
Den Luxus sich jetzt schon voll auf die PS5 konzentrieren zu können, haben Sie sich hart erarbeitet und ich hoffe wir profitierten alle davon und bekommen zur nextgen ein rundes Konsolenpaket und ein gutes Line Up direkt zum Start, auch wenn ich eine Konsole nie mehr direkt zum Start kaufen werde ;)
Die vielen guten Exclusive SP Games von Sony haben einen sehr großen Anteil am Erfolg der PS4, weshalb ich davon ausgehe und mir auch wünsche das es bei der PS5 genau so weiter geht.

Zum Rest der E3:
Ich lasse mich überraschen, leider werden durch die vielen leaks heutzutage nicht mehr viele Überraschungen übrig bleiben.
Sony und Nintendo werden neben den bekannten Marken, vllt auch was Neues oder Neuausrichtungen bekannter Marken zeigen.
Von MS erwate ich nur das übliche, wo solls auch her kommen ohne Studios?! Das haben sie aber nicht, wie von vielen behauptet, erst in dieser Gen verpennt, die Schließungen begannen schon in der letzten Gen.
Da sie aber eine ziemlich große PK angekündigt haben, befürchte ich, dass sie mit Ihrem vielen Geld auf großer Einkaufstour bei Third Partys waren. Buzzwords wie Launch Exclusive, Xbox First, Xbox Only Content usw. werden fallen. :uff:
Ich hoffe nur sie haben sich keinen vielversprechenden Multiplattformer komplett gekrallt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
also für mich hat MS gewonnen, auch wenn vieles Zeitexklusiv ist und quasi nur die altbewährten Marken neue Ableger bekommen, so war die PK doch unterhaltsam und mit einigen Überraschungen


Sony war vom gezeigten her auch mega stark, aber irgendwas hat mir dann doch gefehlt
 
Z

[zen]

Gast
Also die E3 Shows gingen fast komplett an mir vorbei. Lediglich Microsoft konnte ich ein wenig anschauen. Ich habe leider immer weniger Zeit für dieses Hobby. :( Vielleicht schaffe ich es ja morgen mal die vielen Trailer zu sichten.
 
Oben Unten