• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft-Pressekonferenz um 19:30 Uhr

deralex

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand ob man die Pressekonferenz, oder zumindest Teile davon, danach auf Gametrailer und co.anschaun kann oder wird da wie in den Vorjahren Geld für verlangt.

Wie wär's, wenn ihr alle News gleich in diesen Thared im Multiplatform Forum posten würdet? Die meisten User von uns werden wohl auch dort aktiv sein und somit wären alle News zusammen. So muss man auch nicht von Thared zu Thared switchen, um über die Pressekonferenz zu diskutieren.
Was haltet ihr davon?

Also die Texturen bei Fallout 3 sind jetzt nicht soooo schön...

Gamespot scheint abgestürzt zu sein...:autsch: Guckt besser woanders drüber
Edit: Funktionirt wieder!

Zuletzt bearbeitet:
IGN ist wirklich der einzige brauchbare Stream.

Leider erst jetzt eingeschalten und die ersten beiden Hammerspiele verpasst.

Edit: Aah, gerade gesehen das man da auch zurückspulen kann :) super!

Sooooooo Geil

Boa so krass ey, ich habs auch live bei Gamespot gesehn und ich fands klasse, ich kann das neue update nicht mehr erwarten!!!! Das wird echter der Wahnsinn ich bin froh das ich mich für ne 360 entschieden habe (ist nicht böse gemeint mal sehen wie die anderen zwei kontern)

Die von Microsoft sind solche Ar********! :motz:

Versuche er einmal ganz sachlich zu sehen: Durch HD und die ganze neue Technik explodieren die Produktionskosten. Für 3rd-Parties ist es ein logischer Schritt auf multiplattform zu setzen. Denn man muss ganz klar sagen dass sich sowohl 360 als auch PS3 zu schwach verkaufen.

Schiebe es nicht unbedingt auf Microsoft. Schiebe es auf Square. Square hatte angekündigt die Multischiene zu fahren.

MGS4 wird auch noch multi. Mark my words. Konami wäre bekloppt würden die das Geschäft ignorieren.

Ich kann es natürlich auch verstehen, das SE portiert. Klar, wer lässt sich die Millionen durch die Hände gehen?
Ich würde Microsoft nur blamen, wenn die 360 jetzt zur Leadplatform wird und es eine Portierung für PS3 gibt und die "schlechter" ist. Denn wenn ich mein geliebtest FF in einer schlechteren Quali bekomme, als es eigentlich möglich wäre, dann würde ich den Microsoftlern persönlich in den Arsch treten ^^...was ich eh realistisch gesehen nicht machen würde...naja, noch ist alles was ich schreibe im Konjunktiv. Hoffentlich bleibts auch so!

Zuletzt bearbeitet:
Fande es nicht sehr berauschend. Kein großer knaller dabei meiner meinung. Das meiste wusste man ja wieso
Dabei sollte man aber beachten, dass die E3 für viele Publisher und Entwickler jetzt unwichtiger geworden ist. Die richtigen Knaller werden wohl auf Hauseigenen Messen oder auf der Games Convention gezeigt.

Zurück