• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Microsoft-Pressekonferenz um 19:30 Uhr

Dabei sollte man aber beachten, dass die E3 für viele Publisher und Entwickler jetzt unwichtiger geworden ist. Die richtigen Knaller werden wohl auf Hauseigenen Messen oder auf der Games Convention gezeigt.

ich weis! Trotzdem schade. Die haus eigenen Messen sind wieso bisher die besten gewessen. Und Games Convention hat ja nie wirklich so ne richte presse konferenz

Die von Microsoft sind solche Ar********! :motz:
LOOOOL...naja,hätt ich ne PS3 hätt ich das wohl auch gesagt...Sony hat damit sein letztes Prestige-RPG verlohren.

Ich kann es natürlich auch verstehen, das SE portiert. Klar, wer lässt sich die Millionen durch die Hände gehen?
Ich würde Microsoft nur blamen, wenn die 360 jetzt zur Leadplatform wird und es eine Portierung für PS3 gibt und die "schlechter" ist. Denn wenn ich mein geliebtest FF in einer schlechteren Quali bekomme, als es eigentlich möglich wäre, dann würde ich den Microsoftlern persönlich in den Arsch treten ^^...was ich eh realistisch gesehen nicht machen würde...naja, noch ist alles was ich schreibe im Konjunktiv. Hoffentlich bleibts auch so!
Das Ding ist,das die "White Engine"(mit der u.a. FFXIII programmiert wurde) auf PS3,360 und Wii optimiert wurde um ports zu erleichtern.Wir werden wohl kaum FFXIII auf Wii sehen,aber andersrum wohl schon.Mit einem PS3-Titel allein kann man keinen Blumentopf gewinnen.Viele haben sich eine nur wegen der Blue-Ray-Option zur 360 gekauft.Ich denke nach FFXIII kann es wohl sein das MGS4 auch kommt...sofern ich mich erinner hat Konami das Verkaufsziel nicht erreicht welches nötig wäre um ernsthaft Gewinn zu machen obwohl es erfolgreich war.Die Produktionskosten sind einfach zu hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sie haben ja nur FFXIII gesagt....bleibt FFversusXIII trotzdem exclusiv?
Mh....ich komm mir ein wenig verarscht vor....die ganzen Spiele, wegen denen ich mir ne PS3 gekauft habe kommen nun auch für XBox360 XD
Aber naja....ist auch egal.
Es geht ums Geld und ich würde das anstelle von Square Enix bestimmt auch machen.

ich halte von diesen ganzen multi dingern gar nichts! denn jede konsole braucht ihre exklusiv titel, damit man als user weiß warum man denn eigentlich sich ne ps3 oda 360 gekauft hat. denn warum hab ich mir ne ps3 gekauft, wenn alles sowieso früher oda später so ein multi scheiß wird! ok, ich habe mit der 360 extrem schlechte erfahrung gemacht. darum ps3. aba was ist mit den anderen ps3 usern? find ich echt nicht mehr gut.
aba geanuso is es auch bei der 360. die paar exklusiven games... klar wollen die entwickler money money money machen. aba ich denke das so etwas früher oda später eine der beiden konsolen untergehen lässt. und das wird mit hoher wahrscheinlichkeit die ps3 sein. denn die 360 steht im westen einfach besser da, weil günstiger in der anschaffung.
nur diese gottverdammte wii hat noch ihre guten alten exklusiv titel. auch wenns nur mario und co. sind. aba da weiß man warum man sich für das teil entschieden hat.

Aber sie haben ja nur FFXIII gesagt....bleibt FFversusXIII trotzdem exclusiv?
Mh....ich komm mir ein wenig verarscht vor....die ganzen Spiele, wegen denen ich mir ne PS3 gekauft habe kommen nun auch für XBox360 XD
Aber naja....ist auch egal.
Es geht ums Geld und ich würde das anstelle von Square Enix bestimmt auch machen.
Man muss ja sagen das es andersherum nicht viel anders ist...Bioshock,Lost Planet (sah auch noch merklich schlechter aus!) und so...
Über FFvsXIII wurde noch kein Wort verloren,das könne aber auch daran liegen das die Entwicklerteams stark geschmälert wurden um estmal FFXIII fertigzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück