Eigene PS3 Themes

Lucifer_Hawk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Website
dansta.bplaced.net
HIer sollt Ihr mal eure selbst erstellten Themes vorstellen. Ich habe damit eigentlich angefangen weil ich ein eigenes Theme haben wollte, aber keine was mir gefallen hat gefunden habe.

Bilder weiter unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Themes sehen echt verdammt Gut aus, hab garnicht Gewusst das
man sich selber Themes für die PS 3 machen kann.
Is ne Verdammt Geniale Sache.
Hast die auch irgendwo Raufgeladen ?
 
sehen wirklich trés trés chic aus^^
jetzt habe ich geile designs... nun brauch ich nur noch ne ps3 :ugly:
 
Das erste Theme kommt mal sehr geil,...sehr schlicht, aber trotzdem schick.
Das 2te Avp Theme ist mir persöhnlich ein wenig zu überladen..da hätte ich persöhnlich die Erdkugel weggelassen. Nichts desto trotz lad ich sie mir mal beide runter...^^

Super Arbeit. :hoch: jaaa, auch bei den FF Themes...:rolleyes:;)
 
sehr gute themes

hatte auch keine ahnung das man sowas selber machen kann für die ps3.
vielleicht solltest du einige entwürfe mal an sony schicken vielleicht bekommst ja ein paar euronen dafür.
super sache das.:D
lg
rak66
 
Die Hintergründe sind eher nachlässig, da man die ja wie man es gewohnt ist auch mit einem anderen Bild bestücken kann. Dazu einfach nen Bild als Hintergrund verwenden :)
 
die themes sehen echt klasse aus. ich hab mir mal vor ner ganzen weile den theme creater 1.5 oder so runtergeladen, aber nie was gemacht.
werd ich mich auf jedden fall auch mal dran versuchen.
 
Waren heute morgen bei dir die Themes noch da? Bei mir kommen im Startposting nämlich keine Bilder. :(
 
Waren heute morgen bei dir die Themes noch da? Bei mir kommen im Startposting nämlich keine Bilder. :(


Danke für den Hinweis, habe meinen Webspace etwas umgeändert, daher sind die Bilder hier verschwunden.

AVP Theme


Assassins Creed 2


FF 13 Blau



Hier einige Themes die ich für bekannte gestaltet habe.

FF 13 Kristall


Superman Theme



MW 2



Bis auf das AVP Theme habe ich bei allen auch den Hintergrund entworfen.
 
Die sehen ja echt super aus. Wie erstellt man eigene Themes für Die PS3. Kann man es am Rechner erstellen? Und kann man z.b eigene Fotos verwenden?
 
Hey Cool. Danke. Auf der Seite werde ich mich mal ein wenig austoben.:D
 
Zurück