Eigener DVD-Hüllendruck mit Glanzpapier?

Frighty

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi everyone!

Ich habe vor, meine selbst erstellten DVD-Cover auszudrucken, allerdings sollen einige davon schon etwas mehr auffallen.
Aus diesem Grund möchte ich gerne die Cover auf so einem "refklektierenden" (?) Glanzpapier drucken (so wie bei The Butterfly Effect Erstauflage, Blade Trinity Erstauflage und aktuell Final Destination 3 Single Disc).
Weiß jemand, wo ich solches Papier herbekomme?:confused:
 
Frighty schrieb:
Hi everyone!

Ich habe vor, meine selbst erstellten DVD-Cover auszudrucken, allerdings sollen einige davon schon etwas mehr auffallen.
Aus diesem Grund möchte ich gerne die Cover auf so einem "refklektierenden" (?) Glanzpapier drucken (so wie bei The Butterfly Effect Erstauflage, Blade Trinity Erstauflage und aktuell Final Destination 3 Single Disc).
Weiß jemand, wo ich solches Papier herbekomme?:confused:

auf diese Idee bin ich auch schon mal gekommen :) Bin in den Copyshop gegangen und dort sagte man mir sowas sein nicht möglich :confused:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
auf diese Idee bin ich auch schon mal gekommen :) Bin in den Copyshop gegangen und dort sagte man mir sowas sein nicht möglich :confused:

Gruß
Tom

soweit ich mich noch erinnern kann, hält die Tonerfarbe nicht lange auf dem Spezialpapier

@Frighty

Im gut sortierten Schreibwarenladen gibt es verschiedenstes Glanz-,
Glitter-, Schimmer- und "Holomuster"-papier für den Drucker,
Farbe hält gut.

Von Data Becker gab oder gibt es Silberfolie zum Bedrucken für CDs
und DVDs
 
Zurück