Ein Bündnis aus Islamisten, Linken und der Presse im Propagandakrieg gegen Israel

geht so.. die situationen in denen ich mit einer hand voll menschen einem islamistischen mob entgegen stehen durfte, waren nicht unbedingt die lustigsten meines lebens. :ugly:
 
Bei Sichtung üblicher Israel-Palästina-Threads im Internet, egal auf welcher Seite, ob seriös oder Cynamite, fällt es mir tatsächlich nicht schwer, mir vorzustellen, wie unlustig diese Situationen gewesen sein mussten. Ich finde es interessant, dass es so viele Menschen gibt, die sich in dieser Diskussion tatsächlich auf einer der beiden Seiten stellen können.^^
 
Ich finde es interessant, dass es so viele Menschen gibt, die sich in dieser Diskussion tatsächlich auf einer der beiden Seiten stellen können.^^
bisher wirkte es aber auf mich immer so, dass auch du eine durchaus eindeutige position zu dem thema hast. ist dem nicht so?
 
Dank Verschwörungen würde dann aber die Reputation Isreals wieder geschwächt.


Was hältst du eigentlich von den Entwicklungen des Arabischer Frühlings, etwa der Jasminrevolution? Ein Zeichen in Richtung Frieden in der Region?
 
Zurück