»Eine scheue Umarmung zur Begrüßung«

Kratos schrieb:
Sollte kein Problem darstellen Jenny. Hier laufen so viele Singles rum, das glaubste gar nicht. :)
Echt?
Das hört sich doch schonmal gut an;)
Hab aber leider hier noch niemanden kennen gelernt,naja ich bin ja auch erst seit gestern hier.
Komm nur leider viel zu selten an den PC,da ihn mein bruder immer für diese dämlichen Ballerspiele missbraucht.
 
Sweet Jenny schrieb:
Echt?
Das hört sich doch schonmal gut an;)
Hab aber leider hier noch niemanden kennen gelernt,naja ich bin ja auch erst seit gestern hier.

Dann wirds aber höchste Eisenbahn, das Du das änderst ! Sind schließlich ne Menge nette Typen hier bei Cynamite unterwegs. :)


Sweet Jenny schrieb:
Komm nur leider viel zu selten an den PC,da ihn mein bruder immer für diese dämlichen Ballerspiele missbraucht.


Hhmm, kann dein Bruder nicht mal gnädig sein, und dich mal an den PC ranlassen ?

@Ballerspiele. Ich spiele die auch, nicht zu oft und wenn ich solche Spiele spiele, dann nur auf meiner 360 und PS2.
 
Hab auch ne Interessante Storry in meinen Block Stehn zu diesen Thema! Aber ich teile die Freude mit den beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rikku und der Don aufm Love-Wagon! Viel Spaß und gute Fahrt! ihr könnt uns erzählen was ihr wollt, die Bilder sprechen für sich...
 
Zurück