Einfach mal FF VIII, FF IX und FF X bei ebay ersteigert...

Dass das gute Spiele sind, ist schon klar. Nur bei den Absatzzahlen von damals, die ja in die zig-millionen gingen, hätte ich nicht gedacht, dass die Preise dafür schon so angezogen haben. Ist ja nicht wie bei einigen Perlen aus den 80ern, wo nur noch eine geringe Stückzahl vorhanden ist.
Aber scheinbar übersteigt die Nachfrage das Angebot doch sehr.
Oh ja!
Die PSone FF Teile gehen sehr schnell weg und sind heiß begehrt, denke ich.^^
 
Denke ich auch, noch schlimmer stehts um Mega Drive Spiele: Castle of Illusion starring Mickey Mouse gibt es nirgends zu finden, weder auf Ebay oder auf Amazon! Nichts, alles was ich fand war eine öde Linux Version. :rolleyes:

Naja, ich weiß nun das es ein Fehler war meinen Mega Drive wegkommen zu lassen, EIN GROßER FEHLER!!!
Ähnlich gings mir mit meinem FFIX das nun zerkratzt ist und ab CD 3 nun nicht mehr zu gebrauchen ist... v.v
 
Bayonetta oder Mass Effect sind Qualitativ sicher nicht schlechter als diese FFs. Der Grund ist wohl eher die immense Stückzahl und natürlich die DLCs die man nicht mit übertragen kann, weshalb man bei Mass Effect gebraucht runtergehen muss, sonst wird mans gar nicht los.

Ich persönlich finds ehrlich gesagt super Schade das so alte Klassiker aber sehr selten neu aufgelegt werden und noch seltener anständig. Ein Citizien Kane und andere große Sachen, kommen mit jeder Generation erneut auf den Markt. Star Wars bietet jedes Mal wunderbare Editionen. Doch was ist mit Leisure Suit Larry oder Final Fantasy? Ich finde, man sollte diese alten Spiele mehr ehren, es sind schließlich Klassiker.
Ich wollte mir mal SystemShock von Ebay holen aber da ziehen die Preise auch an und irgendwo tu ich zumindest doch nachdenken. "Man, soviel Geld für 15 Jahre alte Gebrauchtware".
 
Zurück