Einkaufsliste 2006

Folgende Titel stehen noch auf meiner Einkaufsliste für 2006:

Brokeback Mountain
Goldene Zeiten
Sin City (Recut)
Ice Age 2
King Kong (Deluxe Extended Edition)
Walk The Line
Eine schrecklich nette Familie: Season 8
Fluch der Karibik 2
Superman Box
 
Walk the line -- Digipack
A Team Staffel 4
Pulp Fiction -- Digipack
Sin City Box
King Kong -- Steelbook
 
> Ice Age 2
> Miami Vice
> Fluch der Karibik 2
> Fast & Furious: Tokio Drift
> Sin City Recut
> Superman Returns
> King Kong
> Rammstein
> Brotherhood
> James Bond (Koffer)
> Pulp Fiction
> C.S.I Season 1&2
 
Fest eingeplant sind bei mir noch folgende Sachen:

- Blade Runner DC
- Die Klapperschlange SB
- Das A- Team, Season 4
- Eine schrecklich nette Familie, Season 8
- Ghost in the Shell SAC 2nd GIG, Vol. 4
- X-Men Trilogie Box

Eventuell kommt noch die eine oder andere James Bond DVD dazu.
 
Hallo

King Kong DE ( Steelbook )

Final Fantasy - Advend Children ( Steelbook )


MfG Thoralf
 
oh geil,im dez kommt ja wieder bundy vol8,die muss natürlich sofort her und M:I 3 auch noch :D
 
was bei mir dieses jahr noch muss
Der Mann aus San Fernando
Mit Vollgas nach San Fernando
da warte ich aber noch ab das die beiden filme unter 10 euro gehen
+
Das Messer am Ufer
Der Pate Box
Godfellas

Klaperschlange, Superman Box, Superman Returns Steelbook, King Kong sind vorbestellt

bei Miami Vice warte ich noch, hab den film im kino verpasst und selbst ein steelbook reizt mich da nicht zur vorbestellung ehe ich den film vorab gesehn hab
 
Ich habe da noch einiges auf der Uhr.

Superman Box
Blade Runner Steelbook
Snatch
Ice Age 2
Fluch der Karibik 2
Miami Vice
24 Season 4

und ein paar Spontankäufe werden es bestimmt auch noch:rolleyes:
 
den Blade Runner hab ich bei amazon storniert.
wenn da wirklich nächstes jahr die box rauskommt....

wobei mich das steelbook schon reizt

aarrghhh :-)
 
kelte schrieb:
den Blade Runner hab ich bei amazon storniert.
wenn da wirklich nächstes jahr die box rauskommt....

wobei mich das steelbook schon reizt

aarrghhh :-)

Die Box hole ich mir auf jedenfall auch noch.Das ist einer meiner Lieblingsfilme und ich habe es immer versäumt mir den zu holen und plötzlich war der OOP.

Jetzt muss ich einfach zu schlagen !!
 
denke es wird eh so laufen das ich bis zur vö sage:
wird nisch gekauft. warte!
wird nisch gekauft. warte!

und dann kommt mir wieder der enddialog zwischen Hauer und Ford in erinnerung und die endgeile musik im abspann von vangelis, das ich den film kaufen werde. weil,- den film hab ich jahre nicht mehr gesehen und das vhs tape mag ich nicht mehr reintun

ähnlich superman. ich kauf mir die box und des steelbook von superman returns und das obwohl supi returns enttäuschend war.
denke ich werd diese kaufsammelmacke als entschuldigung nehmen, wenn ich den Blade Runner doppelt und dreifach kaufe

ganz frei nach Mario Barth
Männer sind Primitiv, aber Glücklich :-)
 
ein film, von dem ich hoffe das der noch rauskommt in diesem jahr
Merry Christmas

der würde auch sofort gekauft!

nachtrag:
hab den grad auf amazon gesehn und vorbestellt
hammerfilm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis zum Wihnachts geschäft 06 möchte ich mir noch ICE AGE 2 und vieleicht nochn schönen Horror Film holen :D

Mal gucken werden bestimmt eh wieder 4 oder 5 Filme ;P
 
Superman Box
alle Charmed staffeln
Trennung mit Hindernissen
Miami Vice
JAG
eventuell noch die James Bond Box
und was ich noch spontan im Laden sehe.
 
gerne noch in diesem jahr und dann im weihnachtsurlaub reingetan
Viva La Bam
 
Zurück