• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einladung zu einem Unreal III Turnier Xbox360

ENDGEGNER

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zu unserem "Face to Face Unreal Tournament" für Xbox360 einladen. Das Spiel erscheint heute. Einfach unter nachfolgendem Link im Forum anmelden und in die Liste einschreiben: www.Xbox-kdl.com

Es gibt super Preise zu gewinnen und es wird eine Menge Spass machen dabei zu sein! Ich freu mich Euch beim Turnier zu treffen.

Gruß

ENDGEGNER

Wieso ist dieser Thread hier eigentlich noch nicht zugespammt :confused:
*SPAM*

Warum sollte er? oO?
Weil er im SPAMbereich ist :ugly:
Welcher:

• Spam Classic - original flavor
  • Spam Hot & Spicy - with tabasco flavor
  • Spam Less Sodium - "25% less sodium"
  • Spam Lite - "33% less calories and 50% less fat"
  • Spam Oven Roasted Turkey
  • Spam Hickory Smoke flavor
  • Spam Spread - "if you're a spreader, not a slicer...just like Spam Classic, but in a spreadable form"
  • Spam with Bacon
  • Spam with Cheese
  • Spam Garlic
  • Spam Golden Honey Grail - a limited-release special flavor made in honor of Monty Python's SPAMALOT Broadway musical
  • Spam Mild
s076.gif

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass die Turnierregeln jetzt veröffentlicht wurden...und es ist noch Zeit sich anzumelden! Ihr seit hiermit alle nochmals ganz herzlich dazu eingeladen!!!

Hier der Link zum Regelwerk des Face to Face Unreal III Turnieres by KDL: Krieger des Lichts :: Tournament Regelwerk

Gruß

ENDGEGNER

Hallo zusammen,

soo, nun lässt es KDL richtig krachen. Wir haben uns entschlossen den ersten drei Gewinnern unseres Turnieres je einen Unreal 3-Pokal zukommen zu lassen. Zusätzlich dürfen sich die ersten zehn Gewinner je einen Preis aus unserem Fundus aussuchen. Also wer gerne UT3 zockt und jetzt nicht bei unserem Turnier mitmacht ist selbst schuld ;-)

Hier ein Bild der Pokale:
ImageShack - Hosting :: imgp1116qg1.jpg

..und hier nochmal der Link zu unserer Seite:

www.xbox-kdl.com

Anmeldeschluss ist der 23.08.2008....

Gruß

ENDGEGNER

Zurück