• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einsame Inselspiele

Phil1990

Neuer Benutzer
HY FRIENDZ !!!

Wenn ihr auf eine von menschenverlassene Insel müsstet und ihr hättet nichts weiter als alle Konsolen und einen PC bei euch (*Strom wirds schon irgendwo geben*lol) und ihr dürft nua drei Spiele mitnehmen, welche wären dies????

Ich bin der Meinung das wär ne sehr schwere Entscheidung und deswegen hätt ich gern ma ein paar Vorschläge von euch!!! thx for the answers MfG.: Phil1990
:nice:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich das falsche Forum. Ändere das "PC" in "alle Konsolen und PC", dann bist du richtig!
Meine Games für die Insel:
1. The Legend of Zelda: Game Pack( All Zeldagames ever includet)
2. MGS Saga (All MGSgames ever includet)
3. GTA: San Andreas
Gruß,
agi

Hi ich würde folgende Spiele mitnehmen:
1. Zelda: Twiglight Princess
2. GTA Reihe
3. Final FAntasy Reihe

abcdefghijklmnopqrstufwxyz

ich würde mitnehmen:

1.Gears of War
2.MGS Saga
3.Counter Strike

1. Pro Evolution Soccer 6
2. World of Warcraft(habe es zwar noch nie gespielt, aber dann hätte ich ja Zeit dafür :ugly: )
3. Battlefield 2

Ich würde mitnehmen:
1. Die Gothic Reihe.
2. GTA San Andreas.
3. Oblivion, denn dann kann ich lange auf meiner Insel spielen.;)

Diese nehm ich mit:

1. GTA Reihe (incl. GB(C) -Teile)
2. Monkey Island Reihe (ohne die gehe ich nirgendwo hin)
3. Call of Duty

und falls es dort kein Internet gibt, nehme ich noch ein Radio-Weltempfänger mit. Denn ohne Radio kann ich kein PC spielen :D

Meine 3 Inselspiele

-MG(S) SAGA
-FF SAGA
-kommt auf die situation an......es gibt so viele......:rolleyes: Wahrscheinlich so eine GOLD-GAME-DOUBLE-MEGA-ULTRA--SUPER-DELUX-PREMIUM-SPECIAL-EDITION(die besten games auf Konsole(n) und PC aus den letzen 20 jahren):D :hoch:

Vorsicht, Spaßbremse: Thread verschoben. Wir haben genug Bestenlisten in den Konsolenforen, daran ändert selbst das Inselszenario nichts. Außerdem schaffen es die meisten eh nicht, sich auf 3, 5 oder 10 Spiele zu beschränken, sieht man an den ganzen "Sagas" die in eine Hülle passen.

1 GTA 4
2 MGS 4
3 WoW Burning Crusade

(Okay, ist zwar etwas in die Zukunft gegrissen, aber eyyyy)^^

Alle SIMS:D
Das kommende SPOR damit ich weiss wie es in der Evolution weiter geht.

Verdammt gute Frage ;)

PES6 auf jeden Fall.
FFX auch sehr wahrscheinlich.
Beim 3. wirds dann schon schwieriger *überleg*
Da möcht ich mich noch nicht festlegen.. ;)

Oh... hmhmh, mal überlegen...

Fable II
Mass Effect
Civilization

Hmm, da könnte man eigentlich nen Einsame-Insel-Fred aufmachen, wo alle erklären, wasse dort machen würden xD

Zurück