• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: "Dead Space und Mirror's Edge haben unsere Erwartungen nicht erfüllt"

dead space war einfach der hamma einfach weltklasse
bin die erste hälfte des spieles nur in schritt tempo gelaufen :D

Hm also an eine Stelle erinnere ich mich auch gerade nicht GenX aber das ich mich an ein, zwei Stellen ärgerte schon. Insgesamt aber durchaus machbar, vereinfachen hätte man das Spiel in einem zweiten Teil nicht dürfen.

Mirrors Edge war einfach genial... gerade der Schwierigkeitsgrad war ne Herausforderung... man wurde selber immer besser... und scheller... und Sprunghafter=)....

ich fand mirrors edge genial. die schwierigkeit war doch gut zu packen und das gameplay hat super gepasst... wenn die grafik etwas realistischer wird, die jumps noch spektakulärer sind (mehr über hochhäuser) und die story etwas mehr tiefgang hat, dann wäre es ein absolutes hammergame..

der grund, weshalb sich mirrors edge nicht so gut verkauft hat, war der hohe schwierigkeitsgrad und das neue spielgefühl,... eben.. was der Bauer net kennt, frisst er net ;) is ja bei gamer genauso...

Dead Space ist immer noch eines der besten Titel überhaupt und Dead Space 2 wird
Unsterblich! Leider nur wenige ahnungsvolle Gamer wissen dies zu schaetzen. Die Anderen geben Ihr Geld leider fuer Schrott aus.

Es ist nunmal heutzutage so, dass für viele Leute Spiele nicht interessant sind, die keinen MP enthalten.
Ich persönlich kann aber gerne auf einen Multiplayer verzichten.
Klar zocke ich gerne Multiplayer, aber der Singleplayer ist für mich immernoch wichtiger.
Nicht jedes Spiel bracuht einen MP.
Aber der Trend, sagt leider was anderes.

Versteh ich nicht und ich bin komplett gegenteiliger Meinung was Mirrors Edge betrifft. Mirrors Edge mag zwar kein kommerzieller Erfolg für EA´s Prognosen sein. Für mich ist es aber ein geniales, cooles und einzigartiges Spielerlebnis, deshalb freue ich mich schon sehr auf einen Nachfolger, ich hoffe der kommt genauso gut wie der erste Teil und macht nicht viel anders. Die Steuerung war trotz der Komplexität der Bewegungsabläufe erstaunlich einfach zu handhaben, der Grafikstil war genial, eine sympathische Heldin, ein absolut genialer Soundtrack, eine sehr gute Story, die den Parcoursport wohl kaum dramatischer umsetzen konnte, einfach eine geniales Spiel.
Die Herausforderungen in den Time Trials waren aber zu hoch für mich und die Zusatzlevel mit ihrer kargen Bauklotzgrafik waren auch nicht so toll, das wäre aber auch schon meine ganze Kritik. hoffentlich kommt ein 2ter Teil der diese kleinen Mängel ausbügelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück