Empfehlenswerte, weitere Spiele!

GeeNeeX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
776
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich habe seit Samstag die Wii und zeitgleich auch die Spiele Wii Sports sowie Wii Play. Diese beiden Spiele sind auch sehr gut, nur schlägt man das Beste mit Freunden raus - und bekanntlicherweise haben meine Freunde auch nicht immer Zeit, mit mir Wii zocken zu können.:heul:

Deswegen an Euch mal die Frage: Welche (weiteren) Titel könnt Ihr mir empfehlen? "Zelda: Twilight Princess" ist auf dem Weg zu mir (eBay: € 39,99 / Neu ;) ). Bei Zelda-Spielen bin ich mir bewusst, dass ich auch blind zuschlagen kann und es auch immer werde. :)

Vllt. könnte der eine oder andere von Euch mir mal eine Liste mit demnächst erscheinenden Spielen geben, die auch einzelnd, aber natürlich auch 2-4 Personen gespielt werden können?
Wäre echt nett!

Danke schon mal im Voraus!
 
So fern man Wikipedia und diversen Online-Shops glauben kann, wird Anfang Februar Super Smash Bros. Brawl erscheinen, welches wohl DAS Mulitplayer-game schlecht hin ist, welches aber genauso gut eine Person zoggen kann.

Neue Fighter, so fern du SSB kennst, sind : Zero Suit Samus, Wario (aus Wario Ware), Pit Icarus, Metaknight und Snake(!).

Dann wäre da noch Rampage Total Destruction. Das ist schon draußen, kostet so um die 30€ und kann auch zu viert gespielt werden.

Ansonsten würde ich dir von den bereits erschienenden Games abraten (außer vlt Wario Ware, is aber nur für einen), da sie eher schlecht auf der Konsole zu spielen sind und auch nicht sehr schön aussehen. Beispiele dafür sind Splinter Cell Double Agent und Call of Duty 3. Die Kamera-Steuerung mit der WiiMote ist katastrophal^^

Ansonsten: Mario Kart und Mario Party wurden auch schon angekündigt;)
, letzteres ist schon in Form eines Ingame-Trailers zu bestaunen!!
MfG, Wolverine
 
Leider sieht es wieder so aus das nur die von Nintendo produzierten Games, wieder die Spielerische klasse erreichen die der Wii aufgrund seiner Sonderstellung im Nextgenbereich dringend benötigt.
 
Wolverine schrieb:
Ansonsten würde ich dir von den bereits erschienenden Games abraten (außer vlt Wario Ware, is aber nur für einen), da sie eher schlecht auf der Konsole zu spielen sind und auch nicht sehr schön aussehen. Beispiele dafür sind Splinter Cell Double Agent und Call of Duty 3. Die Kamera-Steuerung mit der WiiMote ist katastrophal^^
Ein ganz klares Veto. Hab CoD3 durchgespielt und bin einfach nur begeistert. Die Steuerung ist super umgesetzt. Aber Geschmäcker sind verschieden

Singleplayer würd ich CoD3 empfehlen und Multiplayer ganz klar Rayman!
 
ganz klar Rayman - den Storymodus freispielen und dann im Punktemodus mit bis zu vier Gamern die abgefahrensten Spiele spielen.

Wario Ware - grafisch an sich furchtbar für eine neue Konsole, aber der Spielspaß muß enorm sein, bis zu 16 Mitspieler können teilnehmen, wobei nach jedem Minispiel die Fernbedienung wieder weitergegeben werden muß und bei den über 200 Minispielen wird die Remote auf die verschiedensten Weisen eingesetzt.

Im März soll dann das Remake von Prince of Persia: TTT erscheinen, allerdings mit verbesserter Grafik und angepasster Wii-Steuerung

Rampage: Total Destruction werde ich mir trotz schlechter Kritiken im Einzelspielermodus holen, da ich das Spiel schon auf dem Automaten liebte und zu dem Preis gehts dann. Soll zu viert eine riesen Spaßkanone darstellen.

Super monkey ball: Banana Blitz - lass die Affenkugel rollen

Wenn endlich das richtige Tennis erscheint 1.Quartal 2007

Super Smash Bros. Brawl wir mit Sicherheit der Hit - noch kein genauer Termin 2007

Und natürlich mein heimlicher Topfavorit Resident Evil für die Wii, wird wohl aufs Weihnachtsgeschäft fallen
 
So, habe mir Wario Ware Smooth Moves gekauft und kann es empfehlen!! Es gibt verschiedene Ausgangspositionen, wie zB den Regenschirm, die Stange oder das Lenkrad, die dann in einem Minispiel verwendet werden! Sehr lustig und extrem schnell! Ich bereue den Kauf nicht!
 
Wolverine schrieb:
So, habe mir Wario Ware Smooth Moves gekauft und kann es empfehlen!! Es gibt verschiedene Ausgangspositionen, wie zB den Regenschirm, die Stange oder das Lenkrad, die dann in einem Minispiel verwendet werden! Sehr lustig und extrem schnell! Ich bereue den Kauf nicht!

Mhh.. Ja, anfangs wollte ich mir ja auch Wario Ware kaufen, aber irgendwie überzeugt mich das ganze nicht so.. Keine Ahnung warum. Von daher würde ich ganz prompt mal sagen, dass das nächste Multiplayer-Game einfach mal Rayman sein sollte, obwohl ich bis dato nicht weiss, wodrum es da geht. Ist es auch so eine Art Mini-Spielchen-Sammlung oder eher ein Action-Adventure mit Rumgehüpfe? Mir wäre beides lieb, trotzdem würde ich mal gerne noch mehr Meinungen holen, bevor ich bei jedem Spiel blind zuschlage.

Apropos Rampage Total Destruction: Was überzeugt Dich denn so sehr, dass Du Rampage Total Destruction haben musst (ausser das Du es mal am Automaten gezockt hast ;) )? Wie gesagt: Eig. bin ich voll der n00b - wodrum geht es denn da? Muss man einfach nur eine Stadt zerstören; oder wie? :D
 
Rayman ist auch eine Mini-Game-Sammlung!

Und Wario Ware ist kein Multiplayer-Game! Das kann man nur alleine zocken!!! Also nur indirekt, es können bis zu 16 Leute spielen, die dann die WiiMote rumreichen müssen (um das Tempo zu halten!), aber 2 oder mehr gleichzeitig geht ned!
 
Der Unbestechliche schrieb:
Leider sieht es wieder so aus das nur die von Nintendo produzierten Games, wieder die Spielerische klasse erreichen die der Wii aufgrund seiner Sonderstellung im Nextgenbereich dringend benötigt.
Stimmt leider. Aber bei Rayman sieht man dass auch Ubisoft gute Spiele produziert (wenn man mal über Far Cry hinwegsieht:D )
 
zocker23 schrieb:
Cal of Duty 3, Red Stell , und diewerse Rennspiele

Also, dieses GT... mit dem "ach so tollem" Lenkrad ist ja mal volllllll schlecht. Und dafür 60 € zu verlangen: Mehr als nur idiotisch!

Und da ich keine Ego-Shooter mag ist für mich CoD 3 genauso gestorben. Wäre also nur noch Red Steel im Kampf, wobei ich langsam auch für den Kauf von "Rampage: Total Destruction" verführt werde. :D
 
Red Steel ist aber auch ein Ego-Shooter, GeeNeeX.

Ich empfehle dir Wario Ware und/oder Rampage. Beides gute und vorallem günstige Games!
 
Wolverine schrieb:
Red Steel ist aber auch ein Ego-Shooter, GeeNeeX.

Ich empfehle dir Wario Ware und/oder Rampage. Beides gute und vorallem günstige Games!

Na, lassen wir mal die Kirche im Dorf! Wario Ware schlägt mit 50 € zu Buche und Rampage bekommt man bei Amazon (bisher das Günstigste was ich gesehen habe) für 26,89 €.

Mhh.. Gut das Du mir das sagst. Ich wusste gar nicht das Red Steel ein Ego-Shooter ist; Ich wusste zwar schon dass man Ego spielt, aber kein Shooter - Schade aber auch!

Naja, ich hoffe doch mal, dass bald die nächsten Spiele erscheinen, bevor ich mit Zelda durch bin (obwohl das kann man ja auch mehrere Male zocken und es wird nie langweilig...;) )
 
Excite Truck wird am 16.Februar erscheinen und sowohl alleine als auch zu zweit spielbar sein.;)
 
Also mein Ware Ware hat mich NEU im Geschäft 40€ gekostet, das ist für mich low price...

Rampage kostet im Laden ca.30€, da kommt man bei Amazon.de wegen dem Porto auch nicht billiger weg.
 
Wolverine schrieb:
Also mein Ware Ware hat mich NEU im Geschäft 40€ gekostet, das ist für mich low price...

Rampage kostet im Laden ca.30€, da kommt man bei Amazon.de wegen dem Porto auch nicht billiger weg.

Versand ist kostenlos, da das Spiel über 20 € kostet. Unter 20 € kostet der Versand 3 €. ;)

Also komm ich doch billiger weg:D Ist auch schon bestellt...;)
 
ab 20€ ist kostenlos, ja?hmm, dann hört sich das aber schon ganz gut an^^

du musst mir unbedingt sagen, wie das game ist, weil ich nicht blind zugreifen wollte!
 
Wolverine schrieb:
ab 20€ ist kostenlos, ja?hmm, dann hört sich das aber schon ganz gut an^^

du musst mir unbedingt sagen, wie das game ist, weil ich nicht blind zugreifen wollte!

Jo, ich berichte dann hier, wie das Spiel ist, sofern es angekommen ist ^^
 
Also wie versprochen erzähle ich Euch mal etwas über das Game

Rampage Total Destruction

Heute habe ich das Spiel bekommen - sogar früher als geplant! Schnell mal hingesetzt und die Scheibe eingeworfen. Zunächst einmal beginnt das ganze mit einer Story, die zwar etwas einfallslos ist, jedoch nett anzuschauen ist. Danach kann man im Menü zwischen 4 Spielarten wählen: Kampagne, Welttour, Zeitspiel sowie noch ein Weiteres, was mir jetzt leider nicht einfällt. ^^ Zusätzlich im Menü kann man unter der Taste "1" auf dem Wii-Mote das Bonusmaterial aufrufen: diese sind dann 2 Klassiker von dem Spiel, die natürlich auch sehr viel Spaß bereiten.
Nachdem Ihr Euch ein Profil erstellt habt könnt Ihr zwischen ca. 8 Charaktern auswählen, mit dem Ihr Kampagne / Zeitspiel / Welttour / ... beginnen könnt. Zuerst einmal werden Euch verschiedene Aufgaben zugewiesen, die Ihr nebenbei erledigen solltet, um neue Fähigkeiten zu erlernen. Die Grafik ist gar nicht mal so schlecht, wie einige meinten. Es gibt manche Dinge (Autos, Menschen, ...) die deutlich schlechter von der Grafik sind, als der Hauptcharakter selbst. Trotzdem zählt meiner Meinung nach die Grafik wonach man sich richtet; und das war bei mir eindeutig auf den Spielcharakter, worauf denn sonst?!

Mein Fazit:
Das Spiel gefällt mir sehr gut - genauso wie der Preis! Für mich hat es auch alleine sehr viel Spaß gemacht, aber zu 2, 3 oder 4 wäre das Feeling deutlich besser! Die Grafik ist zwar nicht á la Zelda TP, jedoch für die "Anfangsphase" des Wii's ein recht sehr gutes Exemplar. Ich habe bis jetzt bestimmt 3 Std. gespielt und es wurde wirklich nie langweilig. Die einzigen Nachteile wären da wohl, dass man einige Moves, wie z.B. das Schlagen, nicht mit einer Bewegung mit dem Mote ausführen kann, sondern die A-Taste verwenden muss - aber auch manche Moves kann man durch Bewegung des Wii-Motes ausführen. Dann wäre noch ein kleiner Kritikpunkt in Sachen Grafik: Der Hauptcharakter sowie die Appartments, die zu zerstören sind, sind klasse detailliert bzw. gut von der Grafik. Die Nebensächlichen Dinge wurden da ein wenig vernachlässigt. Sowas soll mich aber nicht stören, da es für mich um Spaß geht und Spaß habe ich bei diesem Spiel genug! ;)

Wer es sich also kaufen möchte, dem kann ich nur Amazon.de ans Herz legen - den günstigsten Preis bieten die nämlich mit € 26,89 inkl. kostenlosem Versand.
 
Hey, vielen dank für dein Fazit! Habe gehört, dass bis zu 40 Charaktere freischaltbar sind! Wäre nett, wenn du hier nochmal die Unterschiede der Figuren erwähnen könntest! Haben die andere Moves, mehr Health oder noch was ganz andres?? Ich meine, in den Trailern sah es so aus, als wenn die sich nur vom Aussehen her unterscheiden würden! Vielen Dank!
 
Zurück