Empfehlenswerte, weitere Spiele!

Gewissermaßen ...

Zu den Figuren und deren Fähigkeiten:

Zunächst einmal denken sich wohl alle, dass die Charakter sich nur vom Aussehen unterscheiden. Jedoch ist dies in meinen Augen nicht so, da ich mit einigen (nicht allen) Charaktern schon gezockt habe und auch die Unterschiede sah. Ganz konkretes Beispiel: Wenn sich der Balken - direkt unter der Lebensenergie - gefüllt hat dann kommt man in die Extase "Rampage"; das ist dann halt nur so eine Extase, indem der Charakter schneller schlägt, hüpft und reagiert - und dies lässt sich bei allen Charaktern unterscheiden.
Nicht zu vernachlässigen ist auch der Move, den man durch Kreisbewegungen des Motes ausführen kann: Hier unterscheiden sich auch die Fähigkeiten, wie jeder einzelne Charakter diese auszuführen mag.
Nicht zu vergessen ist auch noch die Sache mit den Karten und den Sternen sammeln. Dies ist jetzt verallgemeinert, aber es drückt es wohl am Besten aus: Jeder Charakter besitzt im Menü eine Karte (vorstellbar wie Yu-Gi-Oh^^), die sich nach der Zeit mit Sternen füllt, sobald man die Eigenschaften errungen hat.

Sonst wäre da kaum noch etwas zu unterscheiden, denke ich. Der Lebensenergie-Balken ist bei jedem Charakter gleich und sonst auch so ziemlich das Übrige bleibt des Gleichen.
 
Habe mir gestern in der Videothek Wario Ware und Rayman Raving Rabbits ausgeliehen.

Wario Ware konnte mich absolut nicht überzeugen, da mir die Minispiele viel zu kurz sind.
Die grafik gefällt mir nicht und die Zwischensequenzen nerven total, und man kann die nicht wegdrücken.
Ich würde mir das Spiel nur bei einem super Niedrigpreis holen, das was es imo kostet ist es meiner Meinung nach nicht wert.

Rayman hat mich hingegegen total begeistert. Super witzige Minispiele. Im Abenteuer Modus kann man alles freispielen, und danach im Punktemodus mit Freunden gegeneinander zocken.
Rayman ist in jedem Fall das nächste Spiel was auf meiner Kaufliste steht,aber ich habe auch noch ein wenig an Zelda zu zocken, bis ich es durch hab´.:D
 
Zurück