EMS im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiteres Highlight im September von EMS

http://www.world-of-video.de/fileadmin/images/products/frontcover/FC49221.jpg

Jeff, ein Meister der Schusswaffen, ist Rausschmeißer in einem Nachtclub in Bangkok. Sein Freund Sam hat große Schulden bei einem Kredithai. Als dessen Leben bedroht wird, hat Jeff keine andere Wahl, als ihn unter Gewalteinsatz zu retten. Er wird dazu überredet, sich einer Gang anzuschließen, die einen Transporter mit geschmuggelter Munition überfallen will. Kopf der Bande ist Judge, ein intelligenter aber erbarmungsloser Mann. Jeff mag diese Situation überhaupt nicht, aber es gibt kein zurück mehr.

Bildformate : 1,85:1,PAL,Anamorph
Tonformate : Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0
Laufzeit ca.: 96min

sorry SFI wenn ich von deinen Thema ein bißchen abweiche http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
 
Als Asia Fan stehen "Fullcontact" , "Brotherhood" & "Bloodbrothers" schon lange auf meiner Liste.
 
Ma(c)festus schrieb:
weiteres Highlight im September von EMS



Jeff, ein Meister der Schusswaffen, ist Rausschmeißer in einem Nachtclub in Bangkok. Sein Freund Sam hat große Schulden bei einem Kredithai. Als dessen Leben bedroht wird, hat Jeff keine andere Wahl, als ihn unter Gewalteinsatz zu retten. Er wird dazu überredet, sich einer Gang anzuschließen, die einen Transporter mit geschmuggelter Munition überfallen will. Kopf der Bande ist Judge, ein intelligenter aber erbarmungsloser Mann. Jeff mag diese Situation überhaupt nicht, aber es gibt kein zurück mehr.

Bildformate : 1,85:1,PAL,Anamorph
Tonformate : Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0
Laufzeit ca.: 96min

sorry SFI wenn ich von deinen Thema ein bißchen abweiche http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
´

joh macht ja nix, wobei es zu dem Release schon einen Fred gibt..;) das Cover ist aber imo mal SCHEISS GEIL (sorry) :D
 
Gekauft wird aber sowas von direkt bei Erscheinen die 3-Disc Special Edition von "Goldene Zeiten"!!!!!
Freue mich schon wahnsinnig drauf! Endlich endlich!:D :D
 
Die sollen sich mal beeilen mit den remasterd-Versionen der anderen Woo-Filme.
 
SFI schrieb:
The Big White – Immer Ärger mit Raymond
Land/Jahr: Kanada, USA, Deutschland / 2005
FSK: frei ab 12 Jahren
Genre: Komödie/ Thriller
Darsteller: Robin Williams („Club der toten Dichter“, „Insomnia“), Holly Hunter („Das Piano”, „Oh Brother, Where Art Thou?”), Woody Harrelson („Natural Born Killers“, „Die Wutprobe“), Giovanni Ribisi („Der Soldat James Ryan“, „Eine italienische Hochzeit“)
Regie: Mark Mylod
Lauflänge: ca. 100 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: DD 5.1 Deutsch, DD 5.1 Englisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Originaltrailer
Inhalt: Irgendwo in Alaska. Um die Behandlung seiner am Tourette-Syndrom leidenden Frau Margaret (Holly Hunter) zu finanzieren, fehlt Paul Barnell (Robin Williams) das nötige Kleingeld. Als er in einem Müllcontainer eine Leiche entdeckt, wittert er seine große Chance: Er behauptet gegenüber der Versicherung, bei der Leiche würde es sich um seinen seit langem vermissten Bruder Raymond handeln, um dessen Lebensversicherung von einer Million Dollar einzusacken. Doch Paul sieht sich unerwarteten Schwierigkeiten gegenüber, denn nicht nur der listige Versicherungsagent Ted ist ihm auf den Fersen...

VÖ: 19.10.2005

Den Film hab ich damals in der Sneak gesehen und der war echt lustig. Also ich kann den Film nur empfehlen. :hoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück