• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Enttäuschend: 10 Spiele, die ihrem Hype nicht gerecht wurden

O.o für mich war/ist die Stalker Reihe einer der besten Shooter Serien/Spiele die es je gab.Und ich habe wirklich schon viel gespielt.Von der Landschaft über das Char System und die RP Elemente bis zu der Geschichte und Emotionen die man hatte wenn man durch stockfinstere Gänge im Untergrund lief.
aber jaja jedem seins

ist das nicht dasselbe was vor ein paar monaten schon in der games aktuell stand?egal ich finde ebenfalls das resident evil 5 nicht in die liste gehört ebenso wenig wie stalker

Was hat Resi 5 bei euch für eine Wertung bekommen? Irgendwas um die 90? Wie enttäuscht könnt ihr gewesen sein? Oder ist das nur ein weiterer Beleg für das Versagen des Wertungssystems?
Wer Resi 4 gespielt und die Berichterstattung zu Resi 5 verfolgt hat, konnte von dem Spiel nichts anderes erwarten als das, was uns letztendlich präsentiert wurde.

Wo war eigentlich der Hype bei Haze und vorallem bei Wii Music?

Platzhalterspecial. Gehört für mich in die Kategorie 'Enttäuschend: 10 Specials, die ihrem Hype nicht gerecht wurden'.

Tolles Special!
Für mich waren die größten Flops LAIR & Haze.... beiden Spielen konnte ich überhaupt nichts abgewinnen^ Bei Resident Evil 5 dagegen kann ich nicht von einer Enttäuschung sprechen - ok, es fehlen die echten Schockmomente, aber dennoch war es ein großartiges Game

Eine große Enttäuschung war für mich persönlich ganz klar ein Far Cry 2.
Das wurde nach kurzer zeit schon so langweilig, dass es nicht mehr zum aushalten war. Da waren die langen Fahrwege noch das geringste Problem.^^
Aber auch von einem Mafia 2 war ich sehr enttäuscht.
Ok, das Spiel hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht, aber ich habe mir einfach viel viel mehr von dem Titel erhofft.

Eine große Enttäuschung war für mich persönlich ganz klar ein Far Cry 2.
Wenn man es auf "einfach" spielt, ist es ein Burner! Dann sind die Respawn-Gegner nur eine Sache von Sekunden. Für die Laufwege immer mit dem Bus fahren. Diamanten braucht man für die Hauptstory nicht zwingend. Die Story fand ich auch gut, aber dieses Spiel fällt mal wieder klar unter die Kategorie "Geschmackssache". ;)
Der Multiplayer ist allerdings scheiße. Das hätte Übisoft besser hinbekommen müssen. :ugly:

Ich hätte mir viel mehr von dem Spiel zu Transformers die Rache erhofft, aber das hatte ja Spiel verursachte ja keinen Hype^^

Muss ich Final Fantasy XIII als Flop bezeichnen?
Ich mein,es stand ja schon recht früh fest das es nicht weit über Mittelmaß kommen wird wenn man ehrlich ist.Den Hype haben solche Titel ja immer und kriegen auch gern mal 90er-Wertungen damit die Fans nicht jammern.Kein Spiel hat in den letzten Jahren so offensichtlich gezeigt welches Magazin/welche Seite objektiv bewertet ;)

Nettes Spezial aber mir persönlich fehlt da Modern Warfare 2, es ist zwar
ein Gutes Spiel aber an den ersten Teil kommts einfach nicht dran.
Mit Far Cry 2 muss ich allerdings zustimmen das ist eins der schlechtesten Spiele die ich
jemals Gespielt habe.
Mafia 2 wiederum fand ich persönlich garnicht so schlecht, es hatt zwa einiges Gefehlt aber
die Story wa klasse :hoch:

Zurück