Entweder oder

ja ich schau mal...ich bestell das NB ja erst wenn die die netzteile endlich geliefert bekommen haben :autsch:

mal was anderes:

iwr haben telekom flat,ich kann doch einstellen,dass ich ins internet gehen kann,auch ohne dass ich die t-online software auf den rechner mache oder? wie geht das?
 
Normal erkennt das Notebook so ist es bei mir auf jeden Fall das stärkste WLan Netz wenn du es eingeschaltet hast am Laptop so ist es bei mir, dann gibst du deine Kennung ein und schon hast du es, das geht sehr leicht im normal Fall.
 
joa erstmal haben wir ja kabelverbindung,,, wlan hätte ich zwar gerne irgendwann mal,aber davon habe ich noch keine ahung
 
Wlan ist eigentlich nicht so schwer, man hat seienn Router, man gibt wenn man eine verbindung hat seine ganzen Daten in den Router ein und fertig, das ist sehr einfach habe auch gedacht das ist sauschwer, aber ich habe gesehen wie der von der Telekom gemacht hat und dafür 50 Euro zu verlangen ist schon hart, ist wirklich nicht viel was der macht.
 
Also wer sich die Zeit nimmt wird auch mit WLAN fertig.Ich dachte auch als ich noch nie Internet hatte und zum ersten Mal I-Net bekam das es nervig wird.Fehlanzeige.In den Handbüchern wird das zumindest bei der Deutschen Telekom und bei Arcor idiotensicher erklärt,sicherlich kann es hier und da Probleme geben aber dazu gibt es dann Leute die sich besser auskennen,die dann einem was raten können am Telefon oder manchmal auch ihre 50 € haben wollen.Wenn du via Kabel ins Internet willst,kein Problem denk ich,solange dein Modem oder Router bereits eingestellt wurde und an deinem anderen Rechner alles geht sollte es wenn du ein weiteres Kabel nimmst und das eine Ende an dein Modem oder Router anschliesst und das andere an dein Notebook solltest du mit dem vergammelten IE auch ins Netz können ohne den unsicheren und leicht hackbaren T-Online Browser.Sobald du im Internet bist lädste dir dann Firefox runter^^. ;)
Bei uns habe ich das I-Net am PC meines Bruders eingerichtet und dann einfach mein Lankabel genommen von meinem PC an den noch freien Steckplatz an der Fritzbox rein und sofort losgesurft.

MfG: Air-T
 
Zuletzt bearbeitet:
also entschluss ist ja gefallen...zur auswahl standen ja das one 7054 in meiner konfiguration für ca 830 oder das mysn FL90 für 900 beides hatte vor und nachteile

geworden ist es jetzt ein c7002,also ein vorgänger des c7054, da ich es für 700 euro bekommen konnte

Cpu Core2Duo T8300 2 x2,4Ghz
-HD2600XT
-4096MB Ram
-HD 250GB Sata
-W LAN RALINK 54Mbit
-Tasche
-15" WSXGA Display max.Auflösung 1680x1050
-3xUSB,1xEsata,HDMI,Lan,Modem,Bluetooth,Webcam,VGA und Fernbedienung
-CD/DVD Brenner
-Garantieerweiterung XL
-windows vista
 
Bäääääääm.

Das Notebook ist geil.Echt jetzt.Viele Games lassen sich damit flüssig mit zocken jedoch nicht unbedingt immer in der nativen Auflösung und wenn dann aber ohne AA/AF.Aber die Hardware ist top,der Preis ist sehr gut für die Hardware.Bei der Hardware auch noch so ein Display insgesamt für 700 €,haste verhandlet oder wieso so nice günstig?

MfG: Ali

Ich will das Ding auch^^,aber der Preis wundert mich ein bisschen,sooo günstig???
Der größte Wunsch bei mri ist in Bezug auf ein NB seit 3 Jahren hätt ich gerne beim Kacken auf dem Klo einen NB den würde ich dann auf einen Stuhl vor mir legen und während des Kackens weiter arbeiten,chatten,surfen,videos gucken und zocken etc.Arghhhhhh ich möcht sogern ein NB das wäre so geil aufm Klo oder im Bett beim Liegen auf dem Bauch das Teil und noch etwas im Internet,wenn man müde ist ausmachen und auf die Kommode neben sich hinlegen,nicht so umständlich auf nem Stuhl am PC sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Ding auch^^,aber der Preis wundert mich ein bisschen,sooo günstig???
Der größte Wunsch bei mri ist in Bezug auf ein NB seit 3 Jahren hätt ich gerne beim Kacken auf dem Klo einen NB den würde ich dann auf einen Stuhl vor mir legen und während des Kackens weiter arbeiten,chatten,surfen,videos gucken und zocken etc.Arghhhhhh ich möcht sogern ein NB das wäre so geil aufm Klo oder im Bett beim Liegen auf dem Bauch das Teil und noch etwas im Internet,wenn man müde ist ausmachen und auf die Kommode neben sich hinlegen,nicht so umständlich auf nem Stuhl am PC sitzen.
Du musst ja Stunden auf dem Thron verbringen, damit sich diese Anschaffung bei dir lohnt. :ugly:
 
Zurück