Epic erklärt PC für tot

wobei das auch gute Beispiele sind, dass PC- und Konsolen-Versionen nur bedingt zu vergleichen sind: die Sims sind auf Konsole immer abgeschlossene Einzel-Titel, die wenig mit der modular aufgebauten PC-Version gemeinsam haben und auch Oblivion ist ein Titel den ich niemals auf Konsole spielen würde. dank construction kit gibt es für PC kostenlose Erweiterungen bis zum Abwinken und man kann sich das Spiel dank diverser Mods überhaupt nach eigenem Gusto komplett umbauen.

das ist natürlich ein pc vorteil, genauso wie ne mousesteuerung bei nem shooter ein vorteil gegenüber padsteuerung an konsole ist
aber mir ging es darum aufzuzeigen, daß halt jetzt im gegensatz zu früher doch mehr "gleiche" spiele auf konsole und pc vertrieben werden und so die publisher sehr schnell nen überblick haben: spielkonzept wurde entwickelt - übertragen auf ps3, auf xbox360 auf pc - die verkaufszahlen sind ... - daher wird publisher für kommende umsetzungen sein geld vorrangig in formate ... stecke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Carlito :D ganz ruhig. man lönnte ja in betracht ziehen das da ein kleines bisschen sarkasmus und ironie mit im spiel war. ich hab nichts gegen konsolen. need for speed oder tony hawks oder prügelspiele gehören für mich zum beispiel auf die konsole. ich schlage auchnicht auf der staße einen zusammen nur weil er sagt konsolen sind besser als der pc. :rolleyes:

tja aber warum epic sowas sagt? keine ahnung. ich denke sogar die wollten nur aufmerksamkeit schinden. so wie wenn robbie williams auf ner veranstaltung die hose runterlässt :ugly: um die aufmerksamkeit aus sich zu lenken. vieleicht ist der spiele pc zurrückgedrängt aber tot ist er nicht. wenn er tot wäre dann würde der der grade neben mir steht ja nicht laufen :).

mfG Tweety
 
Ausserdem heisst der Thread: Epic erklärt PC für tot und nicht: Was finde ich besser, PC oder Konsole. :uff:

wobei das doch im weiteren Sinne mit zu so einer Diskussion gehoert oder nicht? wenn jemand keine Zukunft fuer ein System sieht ist ein Vergleich der Vor- und Nachteile im Laufe einer Diskussion doch nur logisch in meinen Augen.
Auch wenn ich mich immer Frage was reine Konsoleros immer wieder in den PC Bereich verschlaegt, wenn es mal wieder was nicht so positives zum Selbigen zu sagen gibt *g*
 
Zurück