Ich sehe auf BeyondUnreal - super Fanseite zu allen Unreal-Spielen - eine große Auswahl an Mods die sich gerade für UT3 in Entwicklung befinden:
BeyondUnreal - ModWorks Unreal Tournament 3 - A - Powered by moddb
also ich hab den 1 teil auf pc gezogt und ich muss sagen ,ich fand es total schlecht
war halt nen billiger shooter wie es die 1000 fach gibt auf ne pc
aber ist ja eh geschmackssache
ich stell mir gerade vor wie es sich spielen würde, wenn man aus der deckung heraus ständig seine gegner ansägen müßte... Es ist ein Deckungsshooter, einer der ersten und einer der Wenigen, die es gut machen. Richtig gut.
Und ich fände es sehr, sehr schade, wenn GoW 2 nich... Allein schon die Tatsache, dass es ein Maschinengewehr mit Kettensägenaufsatz gibt...!

ich will dir auch auf keinen fall den spaß an dem titel vermiesen ;-)

jan schrieb:es aber halt wirklich so, daß es nicht von so vielen gespielt wird und daß es im gegensatz zu seinen vorgängern nicht von der mapping/modding community angenommen wurde.
jan schrieb:wenn du bei etwas älterer grafik nicht vom stuhl fällst, würd ich dir mal raten dir das mal anzusehen Unreal Championship 2

Nee nee, das ist irgendwie keine grosse Herausforderung für Mouse-Akrobaten^^huch, da war entweder bei mir der satzbau/die wortwahl unglücklich oder du hast was falsch verstandenMich bringt niemand um den Kauf von UT3, auch ein jan nicht.![]()
, der nen titel gefunden hat, an dem er richtig spaß hatepic ist auf dem pc kein topname mehr, bei ut3 haben die pc magazine noch topwertungen gegeben (obwohl sie es vielleicht auch gesehen haben, daß es das nicht verdient hätte) bei gear of war sind dann die testwertungen "nur gut" ausgefallen - da will epic nicht riskieren, daß sowas nochmal passiert, denn in sachen konsole stehen sie noch als bigname da, der spitzenprodukte bringt
Nette Spekulation. Ich schiebe die Schuld auf Raubkopien. Laut Epic finden mehr als 80% aller Serverzugriffe mit UT3 mit Raubkopien statt. Das sagt eigentlich alles. Das haben die mal vor längerer Zeit bekanntgegeben.
Nette Spekulation. Ich schiebe die Schuld auf Raubkopien. Laut Epic finden mehr als 80% aller Serverzugriffe mit UT3 mit Raubkopien statt. Das sagt eigentlich alles. Das haben die mal vor längerer Zeit bekanntgegeben.
Update: Mark Rein dementiert
Mark Rein hat bezüglich der obigen Meldung nun noch einmal Stellung bezogen und dementiert zumindest die Anzahl von 40 Millionen illegaler Zugriffe. Sicherlich sei Piraterie ein großes Problem der Branche und es habe auch zahlreiche illegale Versuche gegeben, auf Server von 'Unreal Tournament 3' zu gelangen, allerdings habe er die konkrete Angabe von 40 Millionen nie getätigt, so Rein. Woher diese dann also letztendlich stammt, ist fraglich. Ändert allerdings auch nichts am grundsätzlichen Problem, das die Sache mit sich bringt...

kann das sein das viele pcler neidisch sind?dann sagt mir mal alternativen zu gears of war für den pc.es gibt keine.das einzigste womit der pc noch punkten kann ist wow, starcraft 2und diablo3.das wars

kann das sein das viele pcler neidisch sind?dann sagt mir mal alternativen zu gears of war für den pc.es gibt keine.das einzigste womit der pc noch punkten kann ist wow, starcraft 2und diablo3.das wars
Nein, das war eine Falschmeldung, die 2 Wochen durchs Netz geisterte bis sich Mark Rein dazu äusserte

UT galt neben Quake3Arena lange Zeit als anspruchsvollster Arcade-Shooter. Aber von UT3 sind die meisten einfach enttäuscht. Das ist schon in der damaligen Demo durchgedrungen. Das ganze Movement und Dodging System ist einfach nicht mehr so "skillig" wie früher. Auch das umständliche, auf Konsolen zugeschnittene Menü stiess den meisten auch sauer auf. Insgesamt sei UT3 ein Kompromiss aus PC- & Konsolen-Shooter geworden und sowas wird unter hartgesottenen PC Shooter-Fans immer sehr negativ betrachtet
Insgesamt darf man die Schuld also wohl auf beiden Seiten suchen. Denn ein Spitzenprodukt hätte sich trotz Raubkopie-Problematik trotzdem noch gut verkauft.