• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Meal Time - Online-cooking-show!!!

Der Speck war dann eh eher sowas wie ein Naschzeug während dem Zubereiten xDD

lol 3 Gäste bewundern mein Werk xD

Ja bekommt halt nie genug:uff:

Und die Wertung:ugly:

Man wie spannend

Danke danke, war auch extreeeemst gut :D

Welche?
----
ups sry, hab auf alten Post geantwortet :D

-------
Ich hab extra dafür heute nix gegessen :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:34 Uhr ----------

Und dein Fazit zur der Pizza.
Es war wirklich sehr geil, alle blickten wirklich ungläubig und dachten sich "Das kann nicht gut werden", aber ich habe sie vom Gegenteil überzeugt :D (Obwohl ich selbst Angst hatte, dass es nicht soooo gut werden könnte.) Aber ich wurde echt positiv überrascht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann das verrückte Meisterwerk ist vollbracht:ugly:

Wie Hoch waren die Kosten:uff:

Mein nächstes Ziel ist eine Pizza Diavolo (Schinken und sehr scharfe Pfefferoni) mit 2 Dürüms und ein paar Wraps vom BK oder Mci xDD

Ca. 35 €

Es war wirklich sehr geil, alle blickten wirklich ungläubig und dachten sich "Das kann nicht gut werden", aber ich habe sie vom Gegenteil überzeugt :D (Obwohl ich selbst Angst hatte, dass es nicht soooo gut werden könnte.) Aber ich wurde echt positiv überrascht! :)

Hätte auch nicht gedacht, das die wohl doch Richtig gut schmecken kann:ugly::D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:38 Uhr ----------

Mein nächstes Ziel ist eine Pizza Diavolo (Schinken und sehr scharfe Pfefferoni) mit 2 Dürüms und ein paar Wraps vom BK oder Mci xDD

Ca. 35 €

Das kann ja was werden:ugly:

35 Euro puh:uff: Geschenkt ist das nicht.

Dann ist es ja nicht so schlimm:D

AUf Zeit sehen, ich wollte um 1 Pennen gehen:ugly::uff:

Vedammte Axt! Jetzt habe ich aber ganz schön Wasser im Mund! ;) Sieht ziemlich appetitlich aus!
Man was für eine Moment Aufnahme:D hm etwas Käse hat noch gefehlt:ugly:
Das mit dem Käse habe ich auch gedacht. Da ging noch mehr.^^

Ich habe vor zwei Tagen für meine Eltern einen Hackfleisch-Sauerkraut-Kartoffel-Auflauf gemacht. Oben drauf kamen etwa 400g Käse und es hätte auch noch mehr sein können, dachte ich mir dann später.

Geht doch nichts über Unmengen an geschmolzenen Käse. Deswegen mag ich den Pizza Laden bei mir so sehr, die übertreiben es mit dem Käse immer:D

Doch Käse im normalen Zustand esse ich nicht:ugly:

Vedammte Axt! Jetzt habe ich aber ganz schön Wasser im Mund! ;) Sieht ziemlich appetitlich aus!

Das mit dem Käse habe ich auch gedacht. Da ging noch mehr.^^

Ich habe vor zwei Tagen für meine Eltern einen Hackfleisch-Sauerkraut-Kartoffel-Auflauf gemacht. Oben drauf kamen etwa 400g Käse und es hätte auch noch mehr sein können, dachte ich mir dann später.
Botschaft verstanden, beim nächsten Mal kommt mehr Käse rauf. Und danke :D

yo yo yo neue Episode ist on!!!

[ame=http://youtu.be/ubUaZjwNBRE]Tex-Mex Lasagna - Epic Meal Time - YouTube[/ame]

Ich weiß ja nicht, das sah hier so aus. Als keiner da auch nur einen bissen von essen wollte:huh: ich kann mich auch irren.

Man der am Ende sah heute voll Besoffen aus.

Jup, hast recht, sah ned so lecker aus. Einen Bissen würd ich aber schon gern probieren :D

Zur Info, der Chef von denen (der Bärtige der immer spricht) ist beim Drehen auch gerne eingekifft^^

Aber nur etwas Probieren:ugly:

Man da hört man ja Sachen:ugly: Aber wenn es ihn Spaß macht:D

Irgendwoher müssen ja die verrückten Ideen kommen :D :ugly: :D

Sterben dadurch nicht Gehirnzellen ab:ugly: Aber anders kann man nicht auf sowas kommen:D

Neuer Dienstag, neue Folge! :D

[ame=http://youtu.be/ZpAEWbopYl8]BBQ Pie - Epic Meal Time - YouTube[/ame]

Zurück