Es war wirklich sehr geil, alle blickten wirklich ungläubig und dachten sich "Das kann nicht gut werden", aber ich habe sie vom Gegenteil überzeugtUnd dein Fazit zur der Pizza.
(Obwohl ich selbst Angst hatte, dass es nicht soooo gut werden könnte.) Aber ich wurde echt positiv überrascht! 
Es war wirklich sehr geil, alle blickten wirklich ungläubig und dachten sich "Das kann nicht gut werden", aber ich habe sie vom Gegenteil überzeugt(Obwohl ich selbst Angst hatte, dass es nicht soooo gut werden könnte.) Aber ich wurde echt positiv überrascht!
![]()

Mein nächstes Ziel ist eine Pizza Diavolo (Schinken und sehr scharfe Pfefferoni) mit 2 Dürüms und ein paar Wraps vom BK oder Mci xDD
Ca. 35 €

Geschenkt ist das nicht.
Sieht ziemlich appetitlich aus!Das mit dem Käse habe ich auch gedacht. Da ging noch mehr.^^Man was für eine Moment Aufnahmehm etwas Käse hat noch gefehlt
![]()
Botschaft verstanden, beim nächsten Mal kommt mehr Käse rauf. Und dankeVedammte Axt! Jetzt habe ich aber ganz schön Wasser im Mund!Sieht ziemlich appetitlich aus!
Das mit dem Käse habe ich auch gedacht. Da ging noch mehr.^^
Ich habe vor zwei Tagen für meine Eltern einen Hackfleisch-Sauerkraut-Kartoffel-Auflauf gemacht. Oben drauf kamen etwa 400g Käse und es hätte auch noch mehr sein können, dachte ich mir dann später.